Gerade mal die Regus in Hamburg Hafencity getestet - klein aber ganz nette Terasse und Top-Lage.
M maxwes Erfahrenes Mitglied 06.02.2011 608 0 HAM 13.05.2012 #51 ANZEIGE Gerade mal die Regus in Hamburg Hafencity getestet - klein aber ganz nette Terasse und Top-Lage. Reaktionen: Frequentbuyer
ANZEIGE Gerade mal die Regus in Hamburg Hafencity getestet - klein aber ganz nette Terasse und Top-Lage.
F Flugfreak Guest 13.05.2012 #52 Ich mach das nur wenns gerade mal zufällig passt, aber extra nen Umweg nehmen wegen so einer Lounge würde ich nicht.
Ich mach das nur wenns gerade mal zufällig passt, aber extra nen Umweg nehmen wegen so einer Lounge würde ich nicht.
S schwaebele Guest 12.10.2015 #53 Die Verbindung von Regus zu Miles&More ist abgelaufen oder? Also die Prämienmeilen für die ausgegeben Euros Aktion.
Die Verbindung von Regus zu Miles&More ist abgelaufen oder? Also die Prämienmeilen für die ausgegeben Euros Aktion.
L lufthansa11 Guest 16.10.2015 #54 Regus ist toll weil es beste Locations auf ganzer Welt hat..GRuesse aus WAW Regus
hiob Erfahrenes Mitglied 22.08.2011 1.392 1.071 18.10.2015 #55 ANZEIGE lufthansa11 meinte: Regus ist toll weil es beste Locations auf ganzer Welt hat..GRuesse aus WAW Regus Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann haben die denn auch gratis Alk?
ANZEIGE lufthansa11 meinte: Regus ist toll weil es beste Locations auf ganzer Welt hat..GRuesse aus WAW Regus Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann haben die denn auch gratis Alk?