Kurze Frage zu Oslo.
Ich fliege heute morgen von Frankfurt nach Bergen über Oslo. Habe gerade erfahren, dass das Gepäck nicht durchgecheckt werden soll.
Komme um 12 an (LH)und um 12:20 startet schon das Boarding für den Anschlussflug (SAS)
Habe ich da überhaupt eine realistische Chance?
Mit Glück, ja! Aber wieso wird das nicht durchgecheckt, ist doch sogar Staralliance?
Mit Handgepäck (inkl. vom Band nehmen, Security, ...) sollte das gut ausreichen. STN ist jetzt aus meiner Erfahrung raus nicht so dramatisch wie viele meinen.
Kurze Frage zum Umstieg in ORD, auch wenn es weniger um die Zeit als den (günstigen) Ablauf geht. Selbst überrascht dass ich den Fall noch nie hatte:
Bisher bin ich immer von UA (domestic) auf LH or US interkont umgestiegen (alles T1/T2), jetzt aber demnächst den Flug mit LX gebucht, welcher ja von T5 statt T1 abgeht. Daher die Frage - Wie komme ich den am schnellsten / bequemsten von T1 nach T5?
Es gibt ja sowohl die Option, von T1 nach T5 mit dem People Mover zu fahren, dann muss ich aber nochmal durch die Security in T5. Oder (relativ neu) das Shuttle von T3 nach T5, welches airside fährt und man damit die T5 Security spart, aber dann steht erst einmal der Marsch von T1 nach T3 auf dem Programm.
Erfahrungen, was am Ende schneller bzw. besser sein dürfte?
Danke im Voraus
40 min in GVA? Alles auf einem Ticket kein Gepäck. Schengen Schengen (oder werden evtl Flüge nach Frankreich aktuell anderst gehandhabt)?
Hallo zusammen,
für meine Flug Toronto-München möchte ich wissen, wie viel Zeit ich für den Check-in einplanen muss.
Ich habe Gepäck aufzugeben, kann aber die fast lane nutzen. Der Flug ist um 20:15. Planmäßig wäre ich um 19 Uhr am Flughafen.
Ist das für Toronto zu knapp bemessen oder reicht das? Ich möchte keinen Stress haben, sondern gemütlich an mein Gate laufen bzw. falls noch Zeit ist kurz in der lounge absteigen.
Danke
Moin! Ich fahre morgen QKL und komme um 12:50 in FRA an. Boarding ist im A-Bereich um 13:20! Ziemlich knapp, oder? Machbar?
Ich würde jetzt nicht noch einen Nespresso trinken gehen, aber ansonsten dürfte das bequem machbar sein. Trödeln würde ich aber eher nicht ...
Ich würde jetzt nicht noch einen Nespresso trinken gehen, aber ansonsten dürfte das bequem machbar sein. Trödeln würde ich aber eher nicht ...
Moin! Ich fahre morgen QKL und komme um 12:50 in FRA an. Boarding ist im A-Bereich um 13:20! Ziemlich knapp, oder? Machbar?