ANZEIGE
Ich muss mir mal Luft verschaffen und vielleicht hat ja jemand auch einen Tip. Ich fliege bald nach New York und nun sind schon zum 2. Mal die Sitplatzreservierungen in der C geändert worden, da immer ein Equipment change stattgefunden hat. Ich reise mit + 1 und wir sitzen immer rechte oder linke Seite die ersten beiden Reihen. Nur jedesmal bei der Änderungen landen wir auf den Pärchensitzen, die sind uns einfach zu eng. Das System macht das automatisch wenn eine Konfigurationsänderung stattfindet. Die Änderung kriege ich aber immer nur raus, da ich ab und an nachschaue in Check my Trip ob unsere Plätze noch vorhanden sind. Eine Sitzplatzänderung wird natürlich nicht von AB zugeschickt um den Kunden darüber zu informieren. Nach Rücksprache dann mit dem TB Gold Service kriegen wir natürlich nicht mehr unsere Sitze, die sind dann automatisch anderweitig vergeben, die Maschinen sind dann natürlich auch voll.
So landen wir dann auf 4G oder 2G, ätzend. TB Gold kann da gar nichts machen, ausser einen zu bedauern. Bei den letzten 3 C Reisen ist es immer wieder passiert und ich bin total genervt. Das ist der grosse Nachteil der kleinen C mit 19 (eigentlich 18 Plätzen , einer immer für´s Cockpit)
Hat jemand einen Tip für mich, langsam überlege ich ernsthaft wieder ins Star Lager überzugehen. Ich fliege auch viel innerdeutsch und mit den Änderungen bei AB hab ich da auch einen Bock mehr drauf. Besonders mit der pseudo Europa C Klasse.
So landen wir dann auf 4G oder 2G, ätzend. TB Gold kann da gar nichts machen, ausser einen zu bedauern. Bei den letzten 3 C Reisen ist es immer wieder passiert und ich bin total genervt. Das ist der grosse Nachteil der kleinen C mit 19 (eigentlich 18 Plätzen , einer immer für´s Cockpit)
Hat jemand einen Tip für mich, langsam überlege ich ernsthaft wieder ins Star Lager überzugehen. Ich fliege auch viel innerdeutsch und mit den Änderungen bei AB hab ich da auch einen Bock mehr drauf. Besonders mit der pseudo Europa C Klasse.