ANZEIGE
Ich kann mich den positiven Erfahrungen nur anschliessen.
Rimowa Salsa nach Flug mit Etihad gebrochen. Offensichtlich hat man den Koffer irgendwo genau auf eine Ecke fallen lassen.
Dolfi 1920 kontaktiert, Fotos des Koffers eingeschickt (Seriennummer von Rimowa war ebenfalls angefordert - damit ein Koffer nicht mehrfach abgerechnet wird, nehme ich an). Dazu die genauen Daten des Koffers (Bestellnummer, etc). Wenige Tage später kam ein neuer Koffer von Rimowa. Exakt die gleiche Ausführung, Grösse, Farbe.
Ich habe den Koffer also nicht mal einschicken müssen.
Vermutlich ist bei Rimowa Polycarbonat Koffern eine Schalenreparatur / ein Schalentausch nicht wirtschaftlich machbar.
Rimowa Salsa nach Flug mit Etihad gebrochen. Offensichtlich hat man den Koffer irgendwo genau auf eine Ecke fallen lassen.
Dolfi 1920 kontaktiert, Fotos des Koffers eingeschickt (Seriennummer von Rimowa war ebenfalls angefordert - damit ein Koffer nicht mehrfach abgerechnet wird, nehme ich an). Dazu die genauen Daten des Koffers (Bestellnummer, etc). Wenige Tage später kam ein neuer Koffer von Rimowa. Exakt die gleiche Ausführung, Grösse, Farbe.
Ich habe den Koffer also nicht mal einschicken müssen.
Vermutlich ist bei Rimowa Polycarbonat Koffern eine Schalenreparatur / ein Schalentausch nicht wirtschaftlich machbar.