Requali um 2 Meilen verpasst - wer bietet weniger?

ANZEIGE

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Jaja, die deutsche Sprache... :rolleyes:

Du wolltest sicherlich schreiben:
Er arbeitet in der Firma, sie gehört ihm aber nicht.

Grundsätzlich bin ich allerdings durchaus von Mitarbeitern angetan, die ihre Firma in der 1. Person (Singular oder Plural) nennen. Dies sind normalerweise Mitarbeiter, die besonders motiviert sind und sich voll und ganz mit "ihrem" Unternehmen identifizieren.

Wer "sein" Unternehmen schon bei der Nennung nur mit Distanz betrachtet, der macht vermutlich auch nur das Notwendigste in seinem "Job".

Meist hat die Wertschätzung zwei Seiten. Interessanterweise kann man an der Einstellung eines Mitarbeiters zu seiner Firma meist recht gut auch die Einstellung der Firma zum Mitarbeiter ablesen.

• Like
Reaktionen: GoldenEye
E

embraer

Guest
Sehr gute Sichtweise. Vielleicht sollten wir das mal persönlich erörtern. So ohne Fake-Account und so. Wer nicht mal genug Mumm hat offen aufzutreten, der weiss wahrscheinlich auch nicht, was Lachen überhaupt ist.

Als Ritter(büschel) kämpfe ich stets mit geschlossenem Visier :D

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Also in 30 Beiträgen hat unsere Community nur einen schrägen Meilenstand zu bieten gehabt für den User? Da muss doch noch mehr gehen...

CSeries

Reguläres Mitglied
04.02.2012
97
0
ZRH
Vielleicht wäre es das beste wenn jeder hier seinen Aktuellen Stand postet, dann sehen wir evtl 2 User die den exakt gleichen SM oder PM stand haben. Das wär mal ein WUNDER! :doh:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
300x250
Also in 30 Beiträgen hat unsere Community nur einen schrägen Meilenstand zu bieten gehabt für den User? Da muss doch noch mehr gehen...

"Der User" hat sich ja auch nicht mehr gemeldet, seit er das Thema eröffnet hat, obwohl noch ein paar Fragen offen wären. Vielleicht ging es ihm ja auch nur darum, ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen mit einem reisserischen Titel...

• Like
Reaktionen: rcs