Ich glaube, es wäre wichtig zu verstehen, wo du stehst....
(a) Wenn du zum ersten Mal in Jan/Feb 2020 SEN geworden bist, hast du den Status bis Ende 2023.
(b) Wenn du in Jan/Feb 2020 SEN schon warst und hast mit 100K Statusmeilen in Jan/Feb 2020 eine Verlängerung geschafft, die du in einer Requalifizierungsfrist 2018 + 2019 nicht geschafft hattest, hast du jetzt den Status bis Ende Feb 2022.
(c) Wenn du in Jan/Feb 20 SEN schon warst und hast in Jan/Feb 2020 100K Statusmeilen geschafft, und wenn du darüberhinaus entweder in 2018 oder in 2019 auch 100K geschafft hast, hast du jetzt den Status bis Ende Feb 2024.
Vielleicht stehe ich hier auf dem Schlauch, weiß aber nicht was "automatische Verlängerung" heißt. Wenn die Meilen stimmen und auf dem Konto zu sehen sind, wird der Status vor dem Ablaufdatum verlängert. Genau wann man das im System sieht, wann die Karte rausgeht usw. ist ziemlich egal.
Wenn (c) oben stimmt, dann ja.
Ich glaube auch nicht, daß die allgemeinen (Re)qualifizierungskriterien ohne Weiteres Teilnehmern persönlich mitgeteilt werden. Sie stehen auf der Webseite und wurden auch (viel umfassender) hier und in anderen Foren besprochen. Es stimmt, daß die Regeln alles andere als übersichtlich sind. Die neue Struktur wäre viel einfacher.