Restaurant-Tipp in FRA?

ANZEIGE

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
816
263
ANZEIGE
Frage an die FRA Kenner... Hat wer einen Tipp für niveauvollen Lunch-Termin in Terminalnähe. Unterschweinstiege ist diesmal zu "weit".... Sheraton oder Hilton?

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
816
263
...die Betonung lag auf niveauvoll :). Nein im Ernst, ich brauch n'gscheiten Platz für ein Geschäftsessen außerhalb des Sicherheitsbereichs...

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.426
1.408
Frage an die FRA Kenner... Hat wer einen Tipp für niveauvollen Lunch-Termin in Terminalnähe. Unterschweinstiege ist diesmal zu "weit".... Sheraton oder Hilton?

"Niveauvoll" ist sehr individuell... war schon öfter zum Business Lunch im Paulaner im Squaire. Je nach Herkunft und Stellung Deines Geschäftspartners "typisch deutsch" vielleicht eine Option? 5 Minuten Fußweg vom T1.

P.S.: "Lucullus Nero" - gehobene Gastronomie - aus der offiziellen Liste brauchst Du nicht mehr ansteuern - die Kette ist insolvent.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Ich würde - wie Hwy93 schreibt - einfach ins SQUAIRE gehen und mir da etwas suchen, man ist nah am Terminal und es gibt viele Optionen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.891
13.306
FRA/QKL

Je nachdem, wie niveauvoll niveauvoll sein muss, aber als Tipp für locker-entspannt:
https://www.dein-alex.de/dein-alex-frankfurt-squaire

Etwas vornehmer wäre der Italiener Lucullus Nero, deren Homepage allerdings momentan nicht aktiv ist. War da letztmals irgendwann im Oktober letzten Jahres.
Lucullus NERO | THE SQUAIRE Frankfurt, Frankfurt am Main - Bewertungen und Fotos – TripAdvisor

Langer_jk

Aktives Mitglied
28.11.2011
118
3
Ich war letzte Woche in dem JingJing Asia (Squaire) zu nem Business Meeting.

Sushi war ok.. nix besonderes, aber OK.
Die Asiatische Küche sah gut aus.

Und sofern dem Kollege kein Asiatisch mag, liegt gegenüber das Paulaner.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.426
1.408
Je nachdem, wie niveauvoll niveauvoll sein muss, aber als Tipp für locker-entspannt:
https://www.dein-alex.de/dein-alex-frankfurt-squaire

Etwas vornehmer wäre der Italiener Lucullus Nero, deren Homepage allerdings momentan nicht aktiv ist. War da letztmals irgendwann im Oktober letzten Jahres.
Lucullus NERO | THE SQUAIRE Frankfurt, Frankfurt am Main - Bewertungen und Fotos – TripAdvisor
Lucullus Nero ist dicht - pleite.
Alex - na ja.
Paulaner mag ich persönlich, ist aber das höchste der Gefühle, was ich für ein Business Lunch empfehle.
JingJing - bäh. Glutamatvergiftung garantiert. Bloß nicht!