ANZEIGE
Und trotzdem darf der "Pöbel" mit seinem Prämienticket dann neben dem HON mit F Ticket in der FIRST sitzen - Skandal![]()
Soll er doch. Mir egal. Scheint nur dem Kollegen peinlich zu sein. Sonst hätte er das nicht wegretuschiert.
Und trotzdem darf der "Pöbel" mit seinem Prämienticket dann neben dem HON mit F Ticket in der FIRST sitzen - Skandal![]()
DOCH!
Ich kann das!
Wenn ich ehrlich bin, da habe ich von dem ein oder anderen Forumsinsassen schön schönere und bessere Berichte gesehen.
Die Bordkarte zu retuschieren ist schon süss. Als ob da was peinlich wäre.
Okay, die Anordnung ist echt irgendwie blöd, aber ist denn das richtige Bett wirklich so viel besser,
als die Produkte anderer Airlines, die lediglich zu einem Bett umfunktioniert werden?
Wenn schon die Videokonferenz per Skype mit den Kollegen in der Nacht nicht peinlich ist, wieso sollte die Bordkarte es sein?
über dem Iran![]()
Wenn Status und Buchungsklasse unkenntlich gemacht sind, dann eher M/M oder LIFEMILES und Buchungsklasse O statt HON in F oder A.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Also mein Name stand vor ein paar Tagen sehr wohl auf dem Schild.
Die Namen der 3 anderen F/HON Pax ebenfalls
Heute bei der Landung im MIA auch die komplette FIRST/HON Liste
Heute bei der Landung im MIA auch die komplette FIRST/HON Liste
@OP: Was macht eigentlich Deborah Rosenkranz?
Hier in der BRD habe ich seit ca 2 Jahren keinen Namen mehr auf dem Schild gesehen.
Im Übrigen wurde ich bisher in MUC immer bis zur FCL eskortiert und nicht am Haupteingang rausgeworfen.
LH001 = Roger_Hohl .. Wetten?![]()
RHM ist eine spezialisierte Institution in den Bereichen, Luftfahrt, Tourismus, Hotellerie und Musik. Wir operieren zwischen unseren Fachgebieten, General Management, Public Relations, Marketing, Werbung und Design.
Ich tippe mal ganz stark auf O - dass der Name lesbar ist, deutet darauf hin, dass man da kein Problem hat. Wenn Status und Buchungsklasse unkenntlich gemacht sind, dann eher M/M oder LIFEMILES und Buchungsklasse O statt HON in F oder A.