ANZEIGE
Nein. Sind bis 2024 gültig, Alle anderen aus dem Slot gingen.Abgelaufen?
Nein. Sind bis 2024 gültig, Alle anderen aus dem Slot gingen.Abgelaufen?
Eventuell den Buchstaben O mit der Zahl 0 verwechselt.So, jetzt habe ich ein Problem.
29 Euro Karte, gekauft am 27.05.2019. Gerade freigeruppelt.
Da kommt die Meldung: Der angegebene Gutschein-Code XXXXXXX ist nicht zulässig.
(Nicht der Gutschein wurde bereits verwendet)
Was ist zu tun? Habe jede mögliche Buchstaben Möglichkeit probiert (es sind 7 Buchstaben).
Sind nur Buchstaben.Eventuell den Buchstaben O mit der Zahl 0 verwechselt.
Hatte das schon Mal jemand?So, jetzt habe ich ein Problem.
29 Euro Karte, gekauft am 27.05.2019. Gerade freigeruppelt.
Da kommt die Meldung: Der angegebene Gutschein-Code XXXXXXX ist nicht zulässig.
(Nicht der Gutschein wurde bereits verwendet)
Was ist zu tun? Habe jede mögliche Buchstaben Möglichkeit probiert (es sind 7 Buchstaben).
Es gibt keine Zahl Null, nur das O.Eventuell den Buchstaben O mit der Zahl 0 verwechselt.
Habe im November mit einem Code, den ich als "Rückgeld" für eine Buchung mit Gutschein auf bahn.de erhalten hatte, an einem DB-Automaten ein Nahverkehrsticket gekauft. Der "Restwert-Coupon" (auf Papier ausgedruckt) ist genau fünf Jahre gültig.Diese Woche habe ich erstmals ein Bahnticket über die neue DB-Website gebucht und dabei ein paar ältere REWE/Penny/Netto-Geschenkgutscheine (bei Aktionen 2019 gekauft) eingelöst. Dabei hat mich überrascht, dass der Restwertgutschein nicht mehr - wie bisher - fünf Jahre ab Ausgabe gültig ist, sondern anscheinend die Gültigkeit der verwendeten Geschenkgutscheine beibehalten wird: Diese waren bis 2024 gültig, und auch der Restwertgutschein läuft jetzt schon 2024 ab.
keine mehrfachenWird es Payback Punkte geben?
Danke!Vom 25.11. - 01.12. wieder 30 € Bahn Geschenkkarte für 26 € bei Penny im Markt und online in der Penny Kartenwelt.
Quelle: mydealz
Lt. Wochenprospekt zu gleichen Konditionen bei REWE.Vom 25.11. - 01.12. wieder 30 € Bahn Geschenkkarte für 26 € bei Penny im Markt und online in der Penny Kartenwelt.
Quelle: mydealz