ANZEIGE
Ich habe den richtigen Link über die Einreisebestimmungen bei der Botschaft gefunden.
Alternativ kann ich ihn auch morgen abend hier posten.
Das wäre super. Vielen Dank
Ich habe den richtigen Link über die Einreisebestimmungen bei der Botschaft gefunden.
Alternativ kann ich ihn auch morgen abend hier posten.
die prüfen Deine Passnummer. Und solange da kein ganz fremder Name steht, sollte das auch kein Problem sein. Ich fliege seit meinem ersten Flug immer mit meinem an zweiter Stelle stehendem Vornamen. Weder US noch Australien, China oder Indien ein Problem.
Dear Mr ChristianW,
Thank you for your e-mail.
Please be informed that our system include 1 extra digit for Germany passport holders. Your travel document number shown in our Notification of Grant includes the extra digit indicated at the bottom left side of your passport.
Hallo
Wir (Schweizer) kommen von Singapore mit SQ nach Sydney und bleiben dort ca. 60 Std, bevor es dann für 20 Tage weiter nach Neuseeland geht. Eigentlich sollte ich doch das Transit visa (subclass 771) machen. Dies ist aber mühsam auszufüllen und nicht online zu beantragen. Deshalb (und auch nach lesen in diesem Forum) bin ich der Meinung, dass das eVisitor (subclass 651) schneller und besser für uns zu bekommen ist und auch definitiv ausreichen sollte.
Seht ihr dies auch so?!
Besten Danke