ANZEIGE
ich beschwere mich auch immer darüber, dass in meinen Dom Perignon 1970 weniger drin ist als im 2015er, aber bislang wollte da niemand Abhilfe schaffen.Das ist wie bei vielen Dingen des Konzern LVMH.
ich beschwere mich auch immer darüber, dass in meinen Dom Perignon 1970 weniger drin ist als im 2015er, aber bislang wollte da niemand Abhilfe schaffen.Das ist wie bei vielen Dingen des Konzern LVMH.
Am Logo erkenntlich - nein.Auch vor der Übernahme gekauft?
Solange du keinen Moet trinkst…ich beschwere mich auch immer darüber, dass in meinen Dom Perignon 1970 weniger drin ist als im 2015er, aber bislang wollte da niemand Abhilfe schaffen.
Vielleicht noch ein RestbestandNein danach.
Glaubst du eigentlich selbst, dass die Leute bei Rimowa nach der Übernahme beim "Restbestand" die add-a-bag-holder ausgebaut und die Platte mit dem neuen Logo aufgenietet haben?Vielleicht noch ein Restbestand
Würde ich, aber da ist nur CO2 drin.. deswegen Dom Perignon 1970, damals stand auf dem Ettiket noch MOET & CHANDONSolange du keinen Moet trinkst…
Glaubst du eigentlich selbst, dass die Leute bei Rimowa nach der Übernahme beim "Restbestand" die add-a-bag-holder ausgebaut und die Platte mit dem neuen
Glaubst du eigentlich selbst, dass die Leute bei Rimowa nach der Übernahme beim "Restbestand" die add-a-bag-holder ausgebaut und die Platte mit dem neuen Logo aufgenietet haben?
Glaubst du eigentlich selbst, dass die Leute bei Rimowa nach der Übernahme beim "Restbestand" die add-a-bag-holder ausgebaut und die Platte mit dem neuen Logo aufgenietet haben?
Was ich glaube ist irrelevant, Fakt ist, dass die Qualität nach unten gegangen ist und die Preise nach oben.Glaubst du eigentlich selbst, dass die Leute bei Rimowa nach der Übernahme beim "Restbestand" die add-a-bag-holder ausgebaut und die Platte mit dem neuen Logo aufgenietet haben?
Hat da Registrierung bzw. Originalrechnung eine Rolle gespielt?Ich kaufe zwar relativ regelmäßig bei Rimowa am KuDamm in Berlin, habe aber bisher nur äußerst positive Erfahrungen gemacht im Bezug auf die Reparatur von alten und neuen Koffern. Bei einem alten Alu-Modell von Mitte 2010er haben sie genau so kostenfrei geholfen wie bei einem Trunk aus 2022. KaDeWe kann ich nicht für sprechen, ich gehe nur in den Shop direkt am KuDamm.
Das ist kein Fakt sondern eine persönliche Erfahrung von dir - ein kleiner aber feiner Unterschied.Fakt ist, dass die Qualität nach unten gegangen
Ist ja gutDas ist kein Fakt sondern eine persönliche Erfahrung von dir - ein kleiner aber feiner Unterschied.
Man weiß hier halt häufig nicht, ob die Leute das gleich so persönlich nehmen. Ich habe nun mal diese Erfahrung gemacht, und hab mich darüber geärgert.War nicht bös gemeint![]()
Ich habe in Frankfurt den Koffer abgegeben und er wurde repariert. Rechnung hatte ich mitgenommen. Registriert bin ich sowieso.Hat da Registrierung bzw. Originalrechnung eine Rolle gespielt?