Rimowa seit der LVMH-Übernahme (Service, Qualität etc.)

ANZEIGE

Besenkammer

Neues Mitglied
12.08.2025
15
25
Glaubst du eigentlich selbst, dass die Leute bei Rimowa nach der Übernahme beim "Restbestand" die add-a-bag-holder ausgebaut und die Platte mit dem neuen

Glaubst du eigentlich selbst, dass die Leute bei Rimowa nach der Übernahme beim "Restbestand" die add-a-bag-holder ausgebaut und die Platte mit dem neuen Logo aufgenietet haben?

Glaubst du eigentlich selbst, dass die Leute bei Rimowa nach der Übernahme beim "Restbestand" die add-a-bag-holder ausgebaut und die Platte mit dem neuen Logo aufgenietet haben?

Was ich glaube ist irrelevant, Fakt ist, dass die Qualität nach unten gegangen ist und die Preise nach oben.
Meine Rimowas von vor 10 Jahren sind noch top. Mein neuer war schell kaputt, und er flog nicht durchs Cockpit…

• Haha
Reaktionen: Anne

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.303
1.125
BER
Ich kaufe zwar relativ regelmäßig bei Rimowa am KuDamm in Berlin, habe aber bisher nur äußerst positive Erfahrungen gemacht im Bezug auf die Reparatur von alten und neuen Koffern. Bei einem alten Alu-Modell von Mitte 2010er haben sie genau so kostenfrei geholfen wie bei einem Trunk aus 2022. KaDeWe kann ich nicht für sprechen, ich gehe nur in den Shop direkt am KuDamm.
Hat da Registrierung bzw. Originalrechnung eine Rolle gespielt?