ANZEIGE
Grade mal spaßeshalber geschaut. Die „gleiche“ Verbindung mit QR kostet (Return) pro Person 5500€ (statt 1600€ bei RJ). Unter 3500 pP return nichts zu holen. Nur der Hinflug knapp 2000€ pP - und dann ist ja der Hinflug des Originaltickets nicht angetreten, d.h. Der Rückflug steht in den Sternen. Aber der könnte auch so wackeln, denn aktuell wäre mein Rückflug an einem Montag, was auch nicht ins Raster Di-Do-Sa fällt.
Insgesamt stellt sich für mich die Frage, ob diese Ausdünnung wirklich geplant war, oder ob bei RJ grade mal wieder der Fehlerteufel herumgeistert. Ich habe die letzten Tage immer wieder Mails bekommen, dass sich der Flug geändert habe, aber dann war immer nur die Flugnummer anders, und das wurde ein paar Minuten später wieder zurück gestellt. Ich bin ja froh, dass mir die Änderung der Zeiten überhaupt aufgefallen ist.
Insgesamt stellt sich für mich die Frage, ob diese Ausdünnung wirklich geplant war, oder ob bei RJ grade mal wieder der Fehlerteufel herumgeistert. Ich habe die letzten Tage immer wieder Mails bekommen, dass sich der Flug geändert habe, aber dann war immer nur die Flugnummer anders, und das wurde ein paar Minuten später wieder zurück gestellt. Ich bin ja froh, dass mir die Änderung der Zeiten überhaupt aufgefallen ist.