ANZEIGE
An einem Tag in der Woche auch kostenlos zu besuchen.Dann bitte auch ein Besuch der "Lonja de la Seda", der Seidenbörse...
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de
An einem Tag in der Woche auch kostenlos zu besuchen.Dann bitte auch ein Besuch der "Lonja de la Seda", der Seidenbörse...
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de
Meine Empfehlung https://www.inglesboutique.com/en/ Zimmer sind leider etwas hellhörig, dafür gute Lage oder https://www.nh-hotels.de/hotel/nh-collection-valencia-colon hier ist das Personal etwas freundlicher. Wir nächtigen immer in einem der beiden Hotels, sind zufrieden Preis-Leistung passt.Was ich im Frühjahr in Valencia in 4 / 5 Tagen machen kann, weiß ich ja nun schon . Danke an alle Beteiligten.
Bleibt nur die Frage , wo bette ich mein Haupt.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mehr Richtung Strand oder doch eher in der Innenstadt bleiben möchte.
Also werde ich das vom Hotel abhängig machen.
Status habe ich keinen. Ruhig muss es sein !
Am liebsten nicht zu groß also mehr > neudeutsch Boutique-Hotels.
Mit Frühstück wäre ganz nett, muss aber nicht sein
Budget für mich alleine : bis 200 Euro / Nacht max.; darf aber gerne preiswerter sein. Dann bleibt mehr für Essen und Mitbringsel.
Ich laufe gerne zu Fuss und lasse mich durch die Gegend treiben.
Hat jemand spontan eine Idee oder Empfehlung ?
Danke schon jetzt
Der botanische Garten steht schon auf meiner Liste . Jetzt kommt die Kirche dazu .
Danke schön.
Ich werde Anfang 02 mal gucken gehen.
Hallo zusammen,
für uns geht's für zwei Tage nach Sevilla. In welcher Ecke wohnt man denn am besten? Und habt ihr Restaurant-Tipps (sowohl Fine-Dining als auch authentisch lokal)?
Beste Grüße
Globi wie immer eine Bank! Vielen lieben DankAlso ich suche mir eigentlich immer eine ruhige Ecke zum wohnen aus....
Restaurant-Tipp für ein absolut unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis in Fine-Dining:
5-gängiges Mittagsmenue der Spitzenklasse für 37 €. Und an einem der schönsten Plätze in Sevilla gelegen....
Sehr gute Tapas-Bar:
Authentisch:
Tapas Menu - El Rinconcillo
BAR MENU BAR MENU DISCOVER OUR SELECTED WINES WINE LIST BOOKINGSwww.elrinconcillo.es
Globi wie immer eine Bank! Vielen lieben Dank
Wer sich für den Botanischen Garten interessiert, dem wird auch ein Besuch im
gut gefallen......
Google Maps
Danke schön.
Ich werde Anfang 02 mal gucken gehen.
Eigentlich sind wir auch immer im Zentrum. Da wir ab und an nur quasi auf der Durchreise sind passt das Hotel super. Direkt am tollen Strand, Hotel hat zwar keinen direkten Zugang, man muss vom Haupteingang (Richtung Stadt) noch einmal kurz ums Eck laufen. Große Tiefgarage, im Zentrum eher schwieriger. Die Zimmer sind ganz gut, wenn auch keine 5*, Personal ist aber schon insgesamt top. Für spanische Verhältnisse schon etwas hochpreisig, aber unterm Strich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach.Las Arenas Balneario,
Das habe ich mir live und in Farbe ebenfalls angeschaut, da ich ursprünglich vor hatte mein Haupt in der Nähe des Strandes zu betten. Ich habe mich dann aber doch für die Altstadt entschieden, was für mich persönlich die richtige Entscheidung war.
Arschkalt war auch bei mir die richtige Bezeichnung ,kombiniert an diesem Tag mit einer ordentlichen Brise am Strand, aber wenigstens trocken und mit Sonne.