ANZEIGE
Ah OK verstehe...zuviel Krug in der Lounge, daher kotzen...
Btw. Irgendwie sind dir heute ne Menge Sympathiepunkte verloren gegangen
Alles klar. Und ich bin keineswegs empfindlich [emoji1] [emoji106]Ich denke wir haben hinreichend verstanden, dass Du kürzlich in FÖÖRST nach Hawaii geflogen bist.
Da der OP aber in C nach JFK fliegt, bringt ihm diese Info - genau - gar nichts.![]()
Es macht einen Unterschied, wie intelligent Witze sind [emoji1].Ah OK verstehe...zuviel Krug in der Lounge, daher kotzen...
Wirklich nicht? [emoji4]Ich denke wir haben hinreichend verstanden, dass Du kürzlich in FÖÖRST nach Hawaii geflogen bist.
Da der OP aber in C nach JFK fliegt, bringt ihm diese Info - genau - gar nichts.![]()
Ich verstehe ja Deinen Unmut, aber bitte beleidige nicht den Kollegen - er ist offenbar einer der Betroffenen, und ich bin sicher es macht keinem normalen Menschen Spass, mit einem Rollstuhl (Zeichen für Behinderung und Unvermögen) durch den Flughafen gefahren zu werden.
fasse ich schon als Beleidigung auf.Du würdest auch Trump wählen und dein Resthirn im Handgepäck aufgeben...
Ja. Genau....Btw. Irgendwie sind dir heute ne Menge Sympathiepunkte verloren gegangen
Ach ja, und andere müssen das auch sein?Alles klar. Und ich bin keineswegs empfindlich [emoji1] [emoji106]
So etwas finde ich zum Kotzen. Noch Fragen?Wird denn kontrolliert ob es gerechtfertigt ist? Ich glaube nicht.
Es gibt genug Leute die den Rollstuhlservice nur anfordern weil sie entweder zu faul sind zu laufen oder/und auch auf die Priority-Lane bei der Immi scharf sind. Ich habe schon öfters "wundersame Heilungen" nach den Zollkontrollen an versch. Flughäfen gesehen... Ganz plötzlich konnten einige die zuvor noch sehr gebrechlich wirkend durch den Flughafen geschoben wurden ganz flink zu Fuss zu den Taxiständen vorpreschen...
So etwas finde ich zum Kotzen. Noch Fragen?
Ich fliege mit dem Kollegen FRA-JFK mit SQ in C. Der Kollege hatte kürzlich eine Operation am Fuss und geht an Krücken. Er kann gehen und stehen, aber nicht sehr lange (max. 300 Meter am Stück gehen, dann muss er für einen Moment absitzen, max. 15 Minuten am Stück stehen, dann muss er für einen Moment absitzen). Wir fragen uns jetzt: braucht es für ihn einen Rollstuhl? Ist das nötig auf der Strecke? Macht das Sinn?
Jetzt kommen wir mal runter! Sooo weit liegen wir nicht auseinander [emoji1]
Zwischen Beobachtung und Unterstellung mache ich einen Unterschied!Warum beleidigst du dann jemanden, der eine Beobachtung schildert, als ob er die beobachtete Tat selbst gemacht hätte.
Zwischen Beobachtung und Unterstellung mache ich einen Unterschied!
ältere und/oder stark übergewichtige Menschen (...) Dame von den Dimensionen eines Schwertransports
Zwischen Beobachtung und Unterstellung mache ich einen Unterschied!
... und will seinen Irrtum entweder nicht einsehen oder nicht zugeben
beides nicht schön, aber wohl nicht zu ändern, auch wenn noch so viele verschiedene user ihn darauf hinweisen
Du würdest auch Trump wählen und dein Resthirn im Handgepäck aufgeben. Nehme ich an?
Es ist unglaublich, was du da absonderst!
Ein Betroffener!
Mir kommt das Kotzen!
Mag so sein. Allerdings habe ich den Thread von Anfang an gelesen und die Auflösung in #43 noch nicht gelesen gehabt, als ich auf die anderen Posts eingegangen bin. Im Grunde sehe ich es wie ein Betroffener hier, nämlich klm57. Es ist zum Kotzen, wenn der Service ausgenutzt wird. Genau deshalb bleibt es mir so in Erinnerung wenn ich den Missbrauch derart offensichtlich mit erleben musste.das jetzt nochmal zu zitieren ist ja nun echt unnötig
Nicht anders würde ich als Betroffener eine Überprüfung sehen- und erst recht die Frage danach.