RTW Anbieter

ANZEIGE

brose

Neues Mitglied
28.12.2024
1
2
ANZEIGE
Hallo,
Ich würde gerne ab August um die Welt fliegen mit dem around the world Ticket. Dabei wenn meine Stopps New York, Buenos Aires, Bangkok, wobei ich gerne von New York nach LA reisen würde und von La danach Buenos Aires weiterfliegen will. Dieser Trip soll schon lange gehen so dass ich viel Aufenthalt in den Ländern habe (9 bis 12 Monate). Meine Frage wäre welche Anbieter dafür am besten sind, da ich nicht besonders viel Geld für das Ticket ausgeben würde. Ich würde gerne economy fliegen da dies am günstigsten ist.
Falls dies zu wenig Informationen sind wäre es gut zu wissen welche Informationen noch nötig wären um eine gute Reise zu planen.
Ich hoffe trotzdem dass es für meine Fragen Antworten gibt.
Danke schon mal im voraus

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
Dafür brauchst du kein RTW-Ticket, besser die Flüge einzeln buchen. Eventuell schauen ob für z.B. Los Angeles - Buenos Aires ein Return-Ticket günstiger ist als ein Oneway (und dann den Rückflug einfach verfallen lassen. Wobei Buenos Aires - Bangkok wahrscheinlich sowieso über Nordamerika geht, insofern könnte für die Strecke ein Return-Ticket sinnvoll sein.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.505
6.211
DUS
Europa-NYC gibt es günsitge oneways z.B. mit Norse aber auch anderen Airlines.

Argentinien-Thailand würde ich als USA-Argentinien-USA buchen.

Von Los Angeleses geht es mit Zipair günstig nach Japan. Von dort auch günstig nach Thailand.
Auch hier gibt es nicht selten auch von anderen Airlines gute Tarife.

Von Thailand gibt es auch oft was passables, sicherlich sonst von China oder Korea aus.

Entsprechend würde ich auch eher oneways buchen.
Eine Auswahl der letzten Wochen und Monate findet sich hier:

Beachten muss man (vor allem bei oneways) natürlich, dass man die Einreisebedingungen erfüllt. Manche Länder verlangen zum Beipsiel einen Nachweis eines Fluges in ein Drittland.