ANZEIGE
Hallo zusammen,
wie ihr seht bin ich neu auf diesem Forum und hab mich registriert um Informationen für bevorstehende Reisen und Flüge zu sammeln!
Was fliegen angeht kann ich euch vermutlich nicht sonderlich viel erzählen, da ich zur Zeit noch nicht allzu viel fliege.
Aber was nicht ist kann ja noch werden
Hier zu meinen eigentlichen Anliegen!
Ich Plane meinen RTW Trip wie folgt:
FRA>EZE Lufthansa
EZE>GIG TAM
GIG>MIA TAM
MIA>LAS Continental Airlines
LAS>LAX United Airlines
LAX>RAR Air New Zealand
RAR>AKL Air New Zealand
AKL>SYD Air New Zealand
SYD>BKK Thai Airways
BKK>HKG Thai Airways
HGK>HND ANA
NRT>PEK Air China
PEK>DEL Air China
DEL>IST Turkish Airlines
IST>CGN Turkish Airlines
Und jetzt die Fragen
1. RTW Ticket oder lieber mit One-Way tickets arbeiten?
2. Falls ein RTW, wo sollte ich es buchen?
Ich war diese Woche in einem Reisebüro dass für solche Reisen angeblich spezialisiert ist, aber sie haben mir dauernd Angebote geschickt mit häufigen Umsteigen bei denen die Grenze von 39.000 Meilen deutlich überschritten wurde.
Daraufhin sagten sie mir dass meine Planung so nicht realisierbar sei, obwohl Lufthansa mir 38.157 Meilen anzeigt hat, bei einem Preis von 4.837,90€ und mich direkt zur Buchung weiterleitet.
3. Mit wie vielen Meilen kann ich für so einen Trip rechnen und wird es für einen Frequent Traveller Status reichen?
Der Meilenrechner auf Miles and More hat mir leider nicht sonderlich weitergeholfen und ich weiß nicht mal wirklich was ich von dem Status hab
Danke im Voraus und freundliche Grüße aus CGN
Chris
wie ihr seht bin ich neu auf diesem Forum und hab mich registriert um Informationen für bevorstehende Reisen und Flüge zu sammeln!
Was fliegen angeht kann ich euch vermutlich nicht sonderlich viel erzählen, da ich zur Zeit noch nicht allzu viel fliege.
Aber was nicht ist kann ja noch werden
Hier zu meinen eigentlichen Anliegen!
Ich Plane meinen RTW Trip wie folgt:
FRA>EZE Lufthansa
EZE>GIG TAM
GIG>MIA TAM
MIA>LAS Continental Airlines
LAS>LAX United Airlines
LAX>RAR Air New Zealand
RAR>AKL Air New Zealand
AKL>SYD Air New Zealand
SYD>BKK Thai Airways
BKK>HKG Thai Airways
HGK>HND ANA
NRT>PEK Air China
PEK>DEL Air China
DEL>IST Turkish Airlines
IST>CGN Turkish Airlines
Und jetzt die Fragen
1. RTW Ticket oder lieber mit One-Way tickets arbeiten?
2. Falls ein RTW, wo sollte ich es buchen?
Ich war diese Woche in einem Reisebüro dass für solche Reisen angeblich spezialisiert ist, aber sie haben mir dauernd Angebote geschickt mit häufigen Umsteigen bei denen die Grenze von 39.000 Meilen deutlich überschritten wurde.
Daraufhin sagten sie mir dass meine Planung so nicht realisierbar sei, obwohl Lufthansa mir 38.157 Meilen anzeigt hat, bei einem Preis von 4.837,90€ und mich direkt zur Buchung weiterleitet.
3. Mit wie vielen Meilen kann ich für so einen Trip rechnen und wird es für einen Frequent Traveller Status reichen?
Der Meilenrechner auf Miles and More hat mir leider nicht sonderlich weitergeholfen und ich weiß nicht mal wirklich was ich von dem Status hab
Danke im Voraus und freundliche Grüße aus CGN
Chris