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Das sinnvollste wäre die für den RTW benötigten Meilen jemanden gegen Zahlung von >1 Cent je Meile zu überlassen und mit dem erhaltenen Cash den RTW zu finanzieren. Da das den Programmregeln nach offiziell nicht geht bleibt nur die "Verrechnung" innerhalb von Familie/Freundeskreis oder der Gang in den Untergrund.
Grundsätzlich ist Miles&More aufgrund der YQ und der geforderten Meilenwerte ein Mistprogramm für jemanden der zeitlich flexibel und Economy-Class tauglich ist. Kurzum: Jemand dem es nur um die reine Transportleistung von A nach B ohne Rücksicht auf Reisedauer, Routing, Carrier und Flugkomfort ankommt, schafft es in 95% der Fälle nicht, M&M Meilen mit einem echten Gegenwert von mehr als 1 Cent je Meile einzulösen.
Ich bin überzeugt davon das sich der vom OP gesuchte RTW mit einer Kombination aus einzelnen Award- und Bezahltickets oder einem um einige Strecken aufgehübschten RTW von der Stange preiswerter nachbauen lässt als mit dem RTW-Angebot von M&M.
Grundsätzlich ist Miles&More aufgrund der YQ und der geforderten Meilenwerte ein Mistprogramm für jemanden der zeitlich flexibel und Economy-Class tauglich ist. Kurzum: Jemand dem es nur um die reine Transportleistung von A nach B ohne Rücksicht auf Reisedauer, Routing, Carrier und Flugkomfort ankommt, schafft es in 95% der Fälle nicht, M&M Meilen mit einem echten Gegenwert von mehr als 1 Cent je Meile einzulösen.
Ich bin überzeugt davon das sich der vom OP gesuchte RTW mit einer Kombination aus einzelnen Award- und Bezahltickets oder einem um einige Strecken aufgehübschten RTW von der Stange preiswerter nachbauen lässt als mit dem RTW-Angebot von M&M.