ANZEIGE
Sind die ganz normal veröffentlichten RTW Tarife - Preisangaben zzgl. Steuern und Gebühren.
Wenn wir gerade dabei sind:
Was kosten denn die nächsten beiden Stufen ab NRT?
Sind bei den großen RTW eigentlich auch nur 16 "Coupons" erlaubt?
Sind die ganz normal veröffentlichten RTW Tarife - Preisangaben zzgl. Steuern und Gebühren.
das mit den 3.960 Euro hört sich spannend an. Bloss kann ich mit diesem kryptischen CRWSTAR1 wenig anfangen, da ich Eure Fachterminologie noch so ganz aus dem Eff-Eff beherrsche.
...was bekomme ich für diesen Tarif denn?
Hier die aktuellen Preise ex NRT:
FRWSTAR3 - 1164800 JPY = 8721 EUR
FRWSTAR2 - 993800 JPY = 7441 EUR
FRWSTAR1 - 844800 JPY = 6325 EUR
CRWSTAR3 - 773000 JPY = 5788 EUR
CRWSTAR2 - 659800 JPY = 4940 EUR
CRWSTAR1 - 559800 JPY = 4192 EUR
Preise jeweils zzgl. Steuern und Gebühren. Tickets können auch hier in Deutschland zu diesem Preis ausgestellt werden.
Wie für alle Tickets gilt: max. 16 Coupons (E-Ticket Limitierung)
Musst mal die Preise anschauen, die das RTW Tool anzeigt !!!
FRWSTAR2 1'151'700 CRWSTAR2 790'900
Aber deine Zahlen sind sicher die richtigen!!
Also irgendwie werde ich aus Euren Berechnungen nicht schlau. Wenn ich meinen RTW-Trip nicht von DE aus starte, komme ich zwar günstiger weg, aber der Zubringer zum neuen Startpunkt und der "Heimbringer" vom neuen Endpunkt dazuaddiert, ergeben in der Summe mindestens gleichhohe Kosten. Wo ist denn dann meine Ersparnis?![]()
Also irgendwie werde ich aus Euren Berechnungen nicht schlau. Wenn ich meinen RTW-Trip nicht von DE aus starte, komme ich zwar günstiger weg, aber der Zubringer zum neuen Startpunkt und der "Heimbringer" vom neuen Endpunkt dazuaddiert, ergeben in der Summe mindestens gleichhohe Kosten. Wo ist denn dann meine Ersparnis?![]()
Award nach NRT !
Oder CDG-VIE-NRT-VIE-CDG für 1380 Euro in Business mit AUA![]()
Sehe ich das richtig? Dieser OS Fare ist Full Flex Business? Habe gerade mal fuer Ende Oktober geschaut.
Jein, wird zwar so angezeigt, bucht aber tatsächlich in Buchungsklasse J.
Tarifbedingungen:
buchbar: 7.9.-10.10.
reisezeitraum: 7.9.-15.12. / 10.01.-31.03
minimumaufenthalt: 3 tage oder samstag nacht
maximumaufenthalt: keiner.
Nicht stornierbar, Umbuchungen (innerhalb des Reisezeitraums) gegen 100 EUR Gebühr.
Sehr einfach.... Ich fliege dieses Jahr 7 RTW's ! Alle starten von NRT und enden natürlich auch dort !
Und für aööe, die nur ein mal dies machen wollen... Award nach NRT !
bin ich froh, dass ich das so nicht machen muss