- Beim Kreditkarteninstitut erkundigen welcher Kurs benutzt wird
Der Rubel ist im freien Fall. Auf kayak.de sehe ich folgende Tarife, jeweils September/Oktober 2015:
Los Angeles mit Iberia 1.640 Euro. Gibt mit kreativem Routing via MAD und JFK mindestens 840 trip Points beim Executive Club.
Hong Kong mit Turkish knapp über 1.000 Euro.
Buenos Aires mit Turkish 2.200 Euro
Viel Spaß!
Das Kreditkarteninstitut wird Dir aber nicht den Kurs von morgen sagen. Eine Glaskugel haben die nämlich auch nicht.
Findet nicht eine tägliche Aktualliserung statt?
Alternative wäre natürlich ein Ticket buchen und ggf. innerhalb von 24h wieder stornieren...
Den ganz großen Freunden der Aviation, die möglichst viele Stunden für wenig Geld im Flugzeug verbringen wollen, sei noch ein besonders "Highlight" ans Herz gelegt.
Ural Air bietet auf Grund des Rubelkurses momentan die Strecke Sankt Petersburg - Vladivostok für einen fairen Preis von 80 Euro oneway an. Die Reisezeit beträgt schlanke 14 Stunden, das liegt auch daran, dass man in Jekaterienenburg und Irkutsk kurz Pause aus dem Rollfeld macht. Das Beste kommt aber noch. Der Flug wird von einem A320 durchgeführt. Wer kann da schon noch widerstehen?
TK hat übrigens diese Nacht, wie auch letzte Woche schon mal die Rubelpreise nach oben korrigiert......also
war bis gestern Abend der besten Zeitpunkt für ne Buchung
Der Rubel ist im freien Fall. Auf kayak.de sehe ich folgende Tarife, jeweils September/Oktober 2015:
Los Angeles mit Iberia 1.640 Euro. Gibt mit kreativem Routing via MAD und JFK mindestens 840 trip Points beim Executive Club.
Hong Kong mit Turkish knapp über 1.000 Euro.
Buenos Aires mit Turkish 2.200 Euro
Viel Spaß!
Das ist alles ex 'MOW' nach z.B. PVG,aber TK z.B. Hat die Preise erhöhtwelchen DE Flughafen nutzt du für HKG komme da auf über 1600 Euro bei turkish
welchen DE Flughafen nutzt du für HKG komme da auf über 1600 Euro bei turkish
Währungsspekulation mit Full Flex TicketsMassive Erhöhung der Rubelpreise bei fast allen Airlines, zudem hat sich der Rubelpreis zu gestern wieder um ca. 25 % erholt: ist also jetzt meist teurer als vor der Währungsturbulenz. Wer gestern noch günstig gebucht hat, hat ggf. gar kein Schnäppchen gemacht, wenn seine KK erst heute zum aktuellen Kurs belastet wird. Also nichts für Bucher mit schwachen Nerven.
Währungsspekulation mit Full Flex Tickets
Ich habe mir vor 30 min einen Tagestrip nach HKG mit TK gebucht - den gestrigen Kreditkartenkurs musste ich ausnutzen. Bei 1:94,8183 konnte ich die Preiserhöhung gerade so verschmerzen.