Hatten überlegt uns einen Trolley als Partygag zu kaufen. Aber bei den Preisen ist mir die Lust vergangen.
Gibts auch billiger: AIR BERLIN
Guck mal bei ebay: da kriegste 10 zum Preis von einem bei der Insolvenzverwaltung.
Guck mal bei ebay: da kriegste 10 zum Preis von einem bei der Insolvenzverwaltung.
Das "reich" werden gelingt ja immer nur in einem ganz kurzen Zeitraum. Heu machen, solange die Sonne scheint.Ich habe irgendwo noch einige Dinge von LTU rumliegen - vielleicht sollte ich die anbieten und "reich" werden.
Ja, die Preise sind echt verrückt... das kann sich doch nur um Fakebieter handeln? 2 Wochen vor Auktionsende schon 100 Euro für eine(!) Tasse? Oder bis zu 150 Euro für ein(!) Joop Amenity Kit?
Wie wär es denn sonst mit einer 1:5 Boeing 737
6000,-- Euro Startgebot?
Lattenschuss?
Das Teil ist doch nur Pappmache.
Wenn das so weitergeht gibt es am Ende statt Masseunzulänglichkeit noch eine Quote von 3%+ . Die sollten nochmal Zeug nachproduzieren, scheint lukrativer zu sein als Billigflüge anzubieten.
Es gibt 195 x je 100 Schokoherzen.
Das Höchstgebot steht bei 332 Euro... sprich 3,32 Euro pro Stück (+Gebühren etc.).
Wieso sollte jemand soviel bieten wenn es noch 194 andere genau gleiche Artikel gibt die viel billiger sind?
Alle sind aber schon beboten, also gehen die 19.500 Herzen wohl alle weg - für minimum 0,30 Euro pro Stück. Aber die Auktion läuft ja noch 2 Wochen.
P.S. Ich hätte als Gag ja einen Rabatt für Gläubiger angeboten.
Wo stehen die denn?