ANZEIGE
Im Radio wurde gesagt, dass jemand eine Tonne (!) Schokoherzen aufgekauft hätte. Als Gag meldete sich dann ein Reiner Calmund Imitator dazu.
https://www.swr3.de/comedy/comedy-archiv/-/id=47438/did=4639796/1tv38y7/index.html
Im Radio wurde gesagt, dass jemand eine Tonne (!) Schokoherzen aufgekauft hätte. Als Gag meldete sich dann ein Reiner Calmund Imitator dazu.
Wer kauft denn z.B. so alte AB Stepp-Decken bzw. für viel Geld alte AB Sitze ?
Wo stehen die denn?
Ich habe noch genau 70.000 Airberlin Pappbecher, wenn ich mir die Auktion so ansehe, müssten die ja ein Vermögen wert sein.
Hat jemand einen Tip für mich, wo ich noch die Weingläser aus der C mit der Gravur, "Airberlin Business Class" bekommen kann? Habe überall nachgefragt, Halle 8 in DUS, Hunold, ehemalige Flugbegleiter und Marketingleute, keiner weiss was. Bei der Auktion scheinen die auch nicht dabei zu sein, zumindest nicht einzeln ohne Trolley.
Meine Gläser sind leider nun alle kaputt gegangen.
Wenn ich auf die Idee käme, einen Trolley neu zu kaufen...was kostet denn sowas?
Oder einen C Seat (z.B. von LH)...wenn es das überhaupt gibt?
ebay ....
ansonsten, es gibt Weingläser auch in hübsch ....
Sind denn die Gebote überhaupt Ernst zu nehmen? Oder sind da Fake Bieter am Werke?
So wie die Gebote explodieren erinnert mich das an Ebay als die Acounts noch leicht zu erstellen waren.
Ebay ist mir übrigens bekannt, aber wenn du meinen Text genau lesen würdest, steht da was Entscheidenes drin. Das kleine Glas was alle Airlines haben,wie auch die ordinäre LH es hat, meine ich nicht, das ist auch bei Ebay zu bekommen.
Lese bitte mal ganz genau den Text den ich geschrieben habe durch, da gibt es eine Grvaur mit dem Text......... .
Genau, " BUSINESS CLASS". Und das sind richtige Weingläser.
Erst lesen, dann schreiben!
Deutschland schafft sich sonst durch Oberflächlichket wirklich ab.
Jan
Ich habe tief unten in meiner Aktentasche noch ein Air Berlin Herz gefunden.
Leider über Sommer etwas angeschmolzen, jetzt aber wieder fest.
Muss von meinem letzten AB-Flug aus August 2017 stammen. Würde ich für 30 € zuzüglich Versand abgeben wollen.
Fotos nur bei ernsthaften Interesse
Jan, dass liess du auch meinen Text. Weingläser gibt es auch in hübsch. Für mich zählen dazu benutzte und echt nicht hübsche Gläser mit einer noch unsinnigeren Gravur nicht zu hübschen Dingen, die matriell oder immateriell wertvoll sind. Aber Sammelleidenschaften konnte ich noch nie nachvollziehen .... Wie gesagt, Weingläser kaufe ich eher bei Riedel oder Schott - da gehts mir aber um das Glas und wneiger um einer blöden Gravur drauf, die nichts außer "ey Dicke Hose" sagt ...
Und es gibt solche Gläser bei ebay! ... vielleicht nicht zu jeder Zeit und dann, wann du mal schnell reingeschaut hast, aber genau solche gibt es dort ab und an auch.
Mich würde interessieren, welcher Aufwand denn betrieben werden muss, um dort mitzubieten.
Am Donnerstag werden wir dann wissen, wer die teuersten Air Berlin Schokoherziiis der Welt ersteigert haben wird.