ANZEIGE
Ja max. 12 Monate zurück.
Allerdings nur wenn Deine Account zu diesem Zeitpunkt schon Bestand.
Also Anmeldung z.B. heute und dann Erfassung von Flügen aus Januar 2010 geht definitiv nicht.![]()
Schade, genau das wäre das Szenario gewesen
Ja max. 12 Monate zurück.
Allerdings nur wenn Deine Account zu diesem Zeitpunkt schon Bestand.
Also Anmeldung z.B. heute und dann Erfassung von Flügen aus Januar 2010 geht definitiv nicht.![]()
Schade, genau das wäre das Szenario gewesen![]()
Bestimmt andere auch![]()
Sie erhalten einmalig 975 zusätzliche BenefitPunkte, wenn Sie vom 01.07.2010 bis 30.09.2010 mindestens 3.900 BenefitPunkte erfliegen
Innerdeutsch sind die PPB-Punkte ja recht wertig eingelöst. Da es ja eh nur immer Oneway-Prämien sind ist der Rückflug am gleichen Tag auch nicht teurer, oder übersehe ich da was kleingedrucktes?
innerdeutsch ist es noch nicht so wirklich "enhanced" .
alles andere ist mittlerweile ein witz
gruss dp
Tolles Angebot...Es gibt schon noch interessante Strecken. Wenn ich z.B. Bangkok-Australien in C nehme (35000 Punkte), finde ich das nicht schlecht. Immerhin auch ein 10 Stunden-Flug!
BenefitFreiflüge auf innerdeutschen und internationalen Flügen von Lufthansa, Air Canada, All Nippon Airways, Austrian Airlines Group, British Midland International, Brussels Airlines, Continental Airlines, LOT Polish Airlines, Spanair, Swiss International Air Lines und TAP Portugal.
Es gibt schon noch interessante Strecken. Wenn ich z.B. Bangkok-Australien in C nehme (35000 Punkte), finde ich das nicht schlecht. Immerhin auch ein 10 Stunden-Flug!
Tolles Angebot...
Welche der folgenden Airlines bieten die Strecke eigentlich an?
![]()
Sehr geehrter Herr SoG,
erleben Sie die neue Dimension des Fliegens! Ob nach Tokio, Peking oder Johannesburg – lassen Sie sich begeistern vom Komfort in unserem neuen Flaggschiff, der A380! Um Ihre Begeisterung noch zu steigern, sammeln Sie ab sofort und bis Ende des Jahres auf allen Lufthansa A380-Flügen in der besten Economy Class, die Lufthansa zu bieten hat, doppelte BenefitPunkte! Lassen Sie sich von der Begeisterung anstecken und melden Sie sich einfach auf PartnerPlusBenefit für diese Sonderaktion an.
Verkauft sich ja scheinbar sowas von gut, dass man kaum mit Aktionen nachhelfen muss...![]()
Stimmt. Einzig sinnvoll wäre es auf der NRT Strecke evtl. ein paar ECO Flieger von der ANA zur LH zu lotsen.Vor allem: welches Unternehmen wird sich für Geschäftsreisen nach dem Fluggerät richten, um zusätzliche PPB-Punkte zu bekommen?!
Vor allem: welches Unternehmen wird sich für Geschäftsreisen nach dem Fluggerät richten, um zusätzliche PPB-Punkte zu bekommen?!
Vor allem: welches Unternehmen wird sich für Geschäftsreisen nach dem Fluggerät richten, um zusätzliche PPB-Punkte zu bekommen?!
Welches Unternehmen richtet sich überhaupt noch nach diesem schmalen Programm? Was sich ergibt wird mitgenommen aber eine Kalkulationsgröße ist das nicht mehr.
So sehe ich das auch. Aber zumindest haben Sie es geschafft dem Worlshop eine gewisse Bedeutung zu verleihen, wie man der kürzlichen Automatisierung dieser Bestellungen entnehmen kann. Ist für mich ein klares Zeichen, dass der manuelle Aufwand mit der Bestellungsaufnahme am Telefon oder via email inzwischen einfach zu groß geworden ist.Welches Unternehmen richtet sich überhaupt noch nach diesem schmalen Programm? Was sich ergibt wird mitgenommen aber eine Kalkulationsgröße ist das nicht mehr.
Upgrades dürfen gem. PPB-Bedingungen nur für geschäftliche Reisen von fest angestellten Mitarbeitern erfolgen. LH versteuert die Prämien nicht. Bei AGB-konformer Nutzung auf geschäftlich veranlassten Dienstreisen ist dann auch nichts zu versteuern, da die Privatperson ja keinen geldwerten Vorteil für eine Privatreise erhält.Wie erfolgt die Versteuerung wenn ich ein Upgrade in Anspruch nehme ? (ist es wie bei M&M das dies LH pauschal macht ?)
LH versteuert die PPB-Prämien im Worldshop im Gegensatz zu M&M Prämien NICHT. Die Nutzung ist daher also rein geschäftlich gestattet. Würde man die Prämie privat verwenden, müsste man den geldwerten Vorteil selbst versteuern.Wie erfolgt die Versteuerung wenn ich was im World Shop für die Firma beziehe ?
Ja.Wenn ich mir die Punkte auszahlen lasse, muss ich dies dann wirklich mit als Gewinn in der Stuererklärung angeben ?