Rundreise im Südwesten

ANZEIGE

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.082
2.892
Corona-Land
ANZEIGE
Von CruiseAmerica als Wohnmobilvermieter rate ich ab.

Es gibt gute (sehr gute) Erfahrungen mit CA und auch weniger gute und schlechte.

Die schlechten Berichte sind aber auch mehr aus der Vergangenheit.
(Aber auch andere Vermieter haben schlechte Bewertungen)

Der Vorteil von CA ist, die haben sehr viele Vermietstationen und sind preislich gut.

Ich habe 6 (sechs) verschiedene gewerbliche Vermieter und zwei private Vermieter in den USA persönlich "getestet".

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.543
9.373
Dahoam
Der Vorteil von CA ist, die haben sehr viele Vermietstationen und sind preislich gut.

Das stimmt soweit, allerdings muss es auch einen Grund haben warum CA deutlich günstiger ist. Meine persönliche Erfahrung war, dass die CA-Karren ziemlich abgewrackt waren und der Service unter aller Sau. Die Erfahrung ist ein paar Jahre her, vielleicht hat sich da was geändert.
Mit Roadbear waren die Erfahrungen deutlich besser.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.082
2.892
Corona-Land
2011 fiel unser neuer 26ft von RB nach drei Wochen fast auseinander.
2015 war ein ebenfalls 26ft voll in Ordnung.

2014 war ein 30ft von CA eines unserer besten Fahrzeuge überhaupt!

Zumindest die CA Stationen in Chicago, Salt Lake City und Everett sind ohne jede Beanstandung.

SalParadise

Reguläres Mitglied
20.12.2011
65
2
Das stimmt soweit, allerdings muss es auch einen Grund haben warum CA deutlich günstiger ist. Meine persönliche Erfahrung war, dass die CA-Karren ziemlich abgewrackt waren und der Service unter aller Sau. Die Erfahrung ist ein paar Jahre her, vielleicht hat sich da was geändert.
Mit Roadbear waren die Erfahrungen deutlich besser.

Joa, es ist alles nicht Luxus, aber es hängt auch davon ab, welchen "Service" man erwartet. Bin (Mai 2015, Denver) bei einer Reservierung für 2PM wetterbedingt (Denver-Besuch verschoben) erheblich zu früh gegen 9AM aufgetaucht und war um 9:30 beanstandungsfrei vom Hof. WoMo selbst nicht hochsolide, aber für die wenigen Wochen durchaus aushaltbar und nur 2k Meilen aufm Tacho. Reichte für mich an Service.