ANZEIGE
Lupenreiner Totalverlust von 11 Cent.....
Lupenreiner Totalverlust von 11 Cent.....
Was habt ihr gebucht? Ich habe PMI-VLC und PMI-AGP am 16. Januar gebucht, sehe kein Schedule Change.
Das war mir zu teuer - meine Flüge haben nur 10ct/Flug gekostetgeändert wurde bisher nur PMI-SVQ im Februar bei mir
Habe eine Flugzeitenänderung von ~ 20min.Mein Januarflug nach Sevilla wurde einen Tag nach hinten verlegt. Da dürfte aber doch mehr Flexibilität bei FR bestehen, oder? Hat jemand schon längerfristig umbuchen können?
Hat Wizz eine ähnlich großzügige Umbuchungsregelung wie Ryanair?Am 8.1. geht LON-TFS mit Wizz für 1 £ falls jemand noch ein „Los“ ziehen möchte.
Hat Wizz eine ähnlich großzügige Umbuchungsregelung wie Ryanair?
Mal so - mal so, wenn man den Erfahrungsberichten glaubt.Hat Wizz eine ähnlich großzügige Umbuchungsregelung wie Ryanair?
Aus einem Kutaissi-Berlin kann da auf Anfrage durchaus mal ein Kiew-Hamburg werden oder umgekehrt.
Also ich konnte zwei Wochen vor Abflug OHD-DTM (Flug wäre einen Tag später geflogen) auf TIA-BER umbuchen. Online wurde mir nur TIA-CGN angeboten. Hotline mit 1 min Wartezeit konnte dann BER auswählenDu kannst 120% des Flugpreises als Voucher haben, wenn W6 storniert. Das war's
Laut erstem Chatversuch geht nur +/-1 Tag, was etwas sinnfrei ist.Habe eine Flugzeitenänderung von ~ 20min.
Am Chat sagte man mir, dass erst ab 1:00h eine Umbuchung in den nächsten Sommer (FRA-TFS Highseason) möglich sei..
Im Chat kann man es auch mehrmals probieren und auf den „Supervisor“ beziehen
Das funktioniert aber auch nicht immer so gut: Habe mehrmals HUACA Umbuchung von BER-KUT auf WRO-KUT probiert vor ein paar Monaten. Das ging nicht. Hab dann storniert und mit wenig Aufpreis neu gebucht...Also ich konnte zwei Wochen vor Abflug OHD-DTM (Flug wäre einen Tag später geflogen) auf TIA-BER umbuchen. Online wurde mir nur TIA-CGN angeboten. Hotline mit 1 min Wartezeit konnte dann BER auswählen
Bei Wizzair ist die kostenlose Hotline in Berlin sehr hilfreich. Hatte da z.T. schon deutlich freundlichere Gespräche, als bei den Kolleginnen von LH.Laut erstem Chatversuch geht nur +/-1 Tag, was etwas sinnfrei ist.
Ja, bei Wizz habe ich in der Vergangenheit schon mehrmals mit der Berliner Nummer gesprochen. Aber das Ergebnis variiert schon doch sehr.Bei Wizzair ist die kostenlose Hotline in Berlin sehr hilfreich. Hatte da z.T. schon deutlich freundlichere Gespräche, als bei den Kolleginnen von LH.
Edit: Achso, du meinst FR: Einfach nochmal neu chatten und auf den Supervisor beziehen.
Bei stornierten Flügen schon. Da habe ich auch ein paar Sachen umbuchen können auf andere Strecken und Zeiträume. Bei verschobenen Flügen besteht weniger Kulanz...Also ich habe HHN-RAK (10 Euro return, geplant im November) umgebucht bekommen auf FRA-PMI im August. Sehr freundliche Mitarbeiterin im Chat gehabt bei Ryanair. Bin aktuell ziemlich begeistert von Ryanairs Kulanz.
Bereits im Sommer wurde mir ein Flug gestrichen und ich konnte anstandslos die Strecke und Datum ändern.
Ach so ok hatte überlesen, dass es um verschobene Flüge geht. Hatte den Thread nur überflogenBei stornierten Flügen schon. Da habe ich auch ein paar Sachen umbuchen können auf andere Strecken und Zeiträume. Bei verschobenen Flügen besteht weniger Kulanz...
Yes geht, gerade mal gebucht. Über OTA theoretisch für 7,5cent bei 2 ReisendenF4F meldet, dass dort wieder was geht
CRAZY HOT!! Palma de Mallorca & Ibiza to Spanish cities for only 10 cents one-way!
Crazy cheap flights from Palma de Mallorca & Ibiza to Spanish cities for only 10 cents one-way with Ryanair!www.fly4free.com
ml15