ANZEIGE
Beim direkten Wettbewerber BK ist das umsonst...
Bei den Nuggets ist die Sose aber kostenlos dabei.
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wo sehe ich diese Gebühren positiv?... ich meine du machst dir das zu einfach und siehst diese Gebühren zu positiv! "erfinderisch" find ich schlicht" verächtlich"
Nur wo kann man bei FR bar bezahlen?NAja, sind ja Endpreise, wenn Du ohne Gepäck und ohne einzuchecken fliegst und vorher bar bezahlst, bekommst Du den Preis.
Bei den Nuggets ist die Sose aber kostenlos dabei.
Statt die PaypalGebühren einfach in den Endpreis einzurechnen und bei Zahlung per Überweisung die extra-Gewinne einzustecken, heult mir der online Shop vor, daß bei dem Preis ("nur 100% Profit") keine Paypal mehr drinne sei (der konkurrent der paypal akzeptiert hat 150% Profit).
"eh-zeh" != Maestro ...der Rest hat nur "eh-zeh" also Maestro
Wenn es sich rechnet und man mehr spart als man durch Zahlungsausfälle verliert...ach zu ihr meint "eh-zeh" wird teilweise vergewaltigt mit Bankeinzugsverfahren, wie es Peek&Cloppenburg seit Jahrzehnten missbraucht um die 0,1% Authorisierungsgebühren zu sparen. Ja die Controller rechnen in vielen unternehmen sehr genau
Wenn es sich rechnet und man mehr spart als man durch Zahlungsausfälle verliert...
Wie es im Endeffekt abläuft ist doch egal: für den Kunden ist es dieselbe Karte die Maestro oder im Volksmund "eh-zeh" genannt jedenfalls in Deutschland ist Maestro Karte=eh-zeh
ok mit einer ausländischen Maestro Karte kann es ggf. nicht funktionieren.
Ach ja: Lidl in Finnland hatte anno 2008 damals nur Maestro akzeptiert: Kauf lief mit meiner dt. Maestro Karte durch wurde aber nie abgerechnet. mittlerweile hat es Lidl - außer als in Deutschland,. wo die Marge angelich nur 2% sei - auch eingesehen: überall werden Kreditkarten (Master/Visa) akzeptiert
Mediamarkt und IKEA-D nehmen immer noch keine CC.
Kommt drauf an, wo. Hier im Grenzgebiet (Freiburg im Breisgau) nimmt IKEA Mastercard, vermutlich wegen der Franzosen. Das kostet allerdings einen Aufschlag von € 2,50.
Wenn das alles kein Marketing-Kniff wäre, wäre ich auch auf solche Meldungen gespannt: "Catheter to go" - Vorm Flug kurz zum Airport-Doc und Blasenkatheter legen lassen Was man nicht alles tut, um zu sparenIch warte auf die ersten Meldungen, in denen steht, dass Fluggäste versuchten mit Taschen unter der Kleidung den Gebührenwahnsinn aus zuhebeln.
Ich habe dann - in Shorts- meine Wintermantel nebst Schal entnommen und dann war gut. Sah lustig aus, Shorts, Slipper und Wintermantel. Aber so wollten sie es