FR: Ryanair: KK-Gebühr vermeiden (ohne Cash Passport)

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ANZEIGE
Und sogar wenn alle Mastercard Prepaid gingen, hätte ich meine Zweifel, ob Gerichte das so sehen würden.
Die gilt mittlerweile als etabliert, die meisten Banken bieten sie an - ob das überhaupt erst durch die ganzen LCCs kam, sei dahingestellt.

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Hi!

Habe ein paar Fragen zu der Entropay Karte.

1. Wie sieht es mit Gebühren aus, wenn ich von meinem Bankkonto Guthaben auf die Karte bezahle?

2. Wie sieht es mit Gebühren aus, wenn ich mir Geld von der Karte auf mein Bankkonto auszahlen lasse?

Danke!

gummibär

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich bin jetzt auch vollkommen verwirrt...Ich wollte meinen ersten Easyjet-Flug buchen, von Basel nach Tel Aviv im November - und nun kommen da noch diese Gebühren dazu, wodurch der Flug ne Ecke teurer wird. Lohnt sich für einmal Easyjet diese Karte? Der Aufwand? Ich meine, vielleicht kommen noch welche dazu, Marrakesh ist auch auf der Agenda, Kopenhagen, Rom, das wär auch noch was dieses Jahr...Also nocheinmal: Lohnt sich das? Spare ich durch diese Karte wirklich? Oder ist das so kompliziert und hebt sich bei den geringen Flügen eh auf?

Und ja, ich bin mir bewusst, dass es hier um Ryanair geht - aber Easyjet hat sicher Ähnlichkeiten mit denen (denk ich mal)

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
263
1
SEL
Im Moment ist die Entropay als kostenlose Zahlungsmöglichkeit bei mir wieder verschwunden, hat jemand vielleicht einen Tipp, woran das liegen könnte? Vor 24h ging es noch...