ANZEIGE
Die ersten Winterrouten 21/22 sind jetzt auch freigeschaltet. Z. B. CGN-PMI mit 9/7...
Ich weiß, fühlt sich alles noch sehr, sehr weit weg an...
Ich weiß, fühlt sich alles noch sehr, sehr weit weg an...
Da Marokko Flüge aus Deutschland wegen der Mutation verboten hat, hat Ryanair nun auch die wenigen verbliebenden Flüge zwischen DE und Marokko bis Ende März gestrichen...
Oh, Mist.Ryanair scheint wohl Nürnberg mit Ende des Sommerflugplans 2021 aufzugeben. Vor zwei Wochen wurde der Winterflugplan eingespielt und für NUE waren insgesamt fünf Strecken geplant, unter anderem sollte Mailand Bergamo wieder aufgenommen werden. Seit dieser Woche sind die Strecken für den Winterflugplan 2021/2022 allesamt auf 0 gesetzt.
Ryanair hat das Osterflugangebot nach Spanien nun etwas erweitert, u. a. Zusatzflüge nach Alicante und PMI.
Die am Dienstag-Nachmittag freigeschalteten Flüge auf CGN-OPO 3x und auf FRA-OPO 4x über Ostern füllen sich leider kaum. Da kann es passieren, dass FR in den nächsten 48h doch wieder den Stecker zieht und dann wieder canxt.
PMI läuft trotz hoher Preise hervorragend, die ALC-Flüge so mittelmässig.
PS: Können wir den Thread vielleicht in "Ryanair: Streckendiskussionen " umbennen - kann das ein Moderator vielleicht übernehmen?
FR muss wohl einen GR-Boom erwarten. Neben FMO-CFU kommen ab Sommer auch SCV-RHO, BRE-CHQ & FMM-RHO.
Vier neue Flugzeuge und drei neue Basen für Griechenland. Zumindest Chania war ja bereits ´mal Basis, wenn ich mich richtig erinnere.
https://corporate.ryanair.com/news/ryanair-opens-three-new-bases-in-greece-for-summer-21/
Interessant finde ich auch die neuen Inlandsrouten... Bin gespannt, ob man von Heraklion nach Korfu, Korfu-Santorini oder von Chania nach Mykonos eine B737 füllen kann...