Ryanair mit 8€ Tickets im Juni (beste Reisezeit außerhalb der Hochsaison) zu tollen Zielen

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.662
853
So lange es diese geistig Kranken aber gibt die mit Lh und Co fliegen und sich lieber Ackermann unterwerfen und verskalven lassen um das Geld zu bekommen einen vielfach überhöhten Preis zu bezahlen wird sich nichts ändern. Man sieht das auch bei Stromabzocker und anderen Betrügern: Würden die Deutschen Demonstrieren: "Mehr als 1€ ist Wucher, entweder strom für 1€ oder wir jagen Dein Kraftwerk ind ie Luft Du dummer Kapitalist" würde es uns allen besser gehen. Da Volk sollte zusmamenstehen gegen Wcuher und ausbeutung. Arbeiten nur noch ab 10.000 € pro Minute, Maximalpreis für jedes erdenkliche Produlkt 0,01€. Wenn der Kapitalist nciht will muss er dazu vom Volk gezwungen werden. Noftalls mit GEwalt. Die haben so viel Rücklagen die könnten das alle. die wollen nur nicht.

zu früh aufgestanden, heute?!

wsvfan55

F

Flugfreak

Guest
Für ihn gibt es eben nur Unterschichtenairlines wie die irren Iren oder die Orangenen.

Und nach Asien wird nur Air Asia und Fly Dubai geflogen.

Alles andere sei schließlich viel zu teuer :-D

• Like
Reaktionen: flyer09

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Bitte eines nicht vergessen. MOL muss dank seines zweiten Geschäftsfeldes zwingend Flugstunden auf seine Mühlen bekommen ;) Man könnte natürlich auch leer durch die Gegend fliegen, bevor man den Flieger dann gewinnbringend vertragsgemäß weitervermarket (n darf).

"Sir Stelios" hat sich mir gegenüber mal so geäußert, dass man dieses Spiel ja "leider" bei Airbus nicht so einfach durchführen könne. Das Gespräch fand übrigens in einem Easybus statt. Er wusste nicht, dass ich wusste, wer er war, und er natürlich nicht, wer ich war. Stelios ist ja für sein Auftauchen an der Kundenfront bekannt. Und dieses Gespräch fand vor Mai 2010 statt. :cool:

STN hat dieses Gerspräch ermöglicht, nicht LHR oder LCY. :p