Genau, MUC-BSL hauptsächlich, ab und an auch MUC - ZRH - ZDH, üblicherweise Fr-So. MUC-BSL kostet mich üblicherweise 100-110€, die Verbindung über ZRH 10-15€ mehr. Kostet mich zwar in etwa das gleiche wie die Bahn, geht aber fixer und den Irrsinn Freitagnachmittag im Bermudadreieck Stuttgart/Mannheim/Karlsruhe tu ich mir echt nicht mehr an.
Sebst jetzt gebucht würde der Fr/So Return am kommenden Wochenende für BSL 370€ und für ZRH 290€ kosten, MUC - ZRH - ZDH gäbs sogar für 230€. Tickets in Eco K gäbe es für ZRH am bereits am übernächsten Wochenende, bei BSL siehts etwas dürftiger aus, da geht erst in vier Wochen wieder was in L (jeweils bezogen auf die Wochenendverbindungen).
So oder so, ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wie man den Preis vierstellig bekäme, außer bei Buchungen eine Stunde vor Abflug.
Ich behaupte nicht, dass es solche Tarife nicht gibt und ich habe es schon selbst miterlebt wie Paxe 500€ hingeblättert haben als EZS vor gut 10 Jahren mal wieder keinen Bock hatte zu fliegen, aber regelmäßig passiert das m.M.n. nicht.