Ich warte immer noch auf die Zahlung für meine Ersatzbuchung wegen eines gestrichenen Ryanair Flugs und wollte fragen, ob es noch Jemanden gibt bei dem es nicht läuft.
Erster Antrag auf Erstattung war Anfang Oktober 2017 - inklusive aller Unterlagen. Zuvor habe ich das Vorgehen mit dem Chat Service abgestimmt.
Dann hat Ryanair ja umgestellt und die Anträge mussten über einen (zunächst nicht funktionierenden) Link erneut gestellt werden. Habe ich Mitte Dezember 2017 inkl. aller Unterlagen gemacht. Bearbeitungszeit sollten 28 Arbeitstage sein. Die sind schon lange rum...
Beim Chat Service stellt man sich seit Januar mehrfach doof und erzählt u.a. was von weiteren 21 Tagen Bearbeitungszeit (sind auch schon rum). Man ist nicht mal in der Lage zu sagen was der genaue Status der Erstattung ist. Wenn ich das nicht akzeptiere und eine konkrete Auskunft möchte, werde ich weggeklickt.
Das dann befragte Facebook Team verweist auf den Chat Service

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Meine Drohung mit einem Anwalt scheint Konsequenzen zu haben: seit heute kann ich mit meiner Buchungsnummer für diesen Fall nicht mehr auf den Chat Service zugreifen....
Ich bin einfach fassungslos, ich stimme mein Vorgehen komplett mit Ryanair ab und nicht desto trotz sind die Prozesse und die Service Mentalität so schlecht, als dass ich dafür nun zum Anwalt rennen muss...
Bin ich der Einzige?