FR: Ryanair zieht sich größtenteils aus Deutschland zurück

ANZEIGE

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
ps: Mist, schon wieder auf seine Seite verlinkt und somit den Troll gefüttert!?

Nein. Sondern für Belustigung gesorgt.
Highlight ist für mich wieder einmal seine Definition realistischer Flugpreise:
"realistsiche Preise zwischen 0,01€ und bereits als sehr teuer empfundene 25€"
(seinen Typo habe ich mitkopiert).
Was kostet eigentlich die Tonne Jet A-1 derzeit??

Zuletzt bearbeitet:

Schnitzel

Aktives Mitglied
15.01.2011
226
2
BER/BCN/Mönkebude
Nein. Sondern für Belustigung gesorgt.
Highlight ist für mich wieder einmal seine Definition realistischer Flugpreise:
"realistsiche Preise zwischen 0,01€ und bereits als sehr teuer empfundene 25€"
(seinen Typo habe ich mitkopiert).
Was kostet eigentlich die Tonne Jet A-1 derzeit??

Das kann der doch nicht ernst meinen!

"während für Fluggäste die aufgrund von Werbepropaganda dreistellige Beträge für einen Europaflug bei verspätungsanfälligen Hochpreisfluglinien akzeptieren"

Ich klapp zusammen. Was macht der denn wenn er morgens in München mal erfährt, dass er nachmittags in Hamburg sein MUSS?!?

Erst beim Bundesverfassungsgericht klagen?

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.071
1.582
KUL (bye bye HAM)
Zum Thema aktuelles Preisgefüge, siehe platts.com, da du nicht die Verladestation definiert hast.

Natürlich hat der Autor nicht solche Probleme das er mit wenigen Stunden Vorlauf zu einem Termin muss. Blogger sitzen in ihren Studentenwohnheimen und einfach zu allem eine Meinung. Außerdem bedient Exbir den Cheap-Cheap Weekendtouristen, der aus allem das letzte rauspresst ohne Rücksicht auf persönliche Freizeit oder Bequemlichkeit zu legen. Somit nicht alles für bare Münze nehmen was der erzählt oder schreibt...

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Ich vermute mal das traurige ist dass er vermutlich keinen Cent dafür von Ryanair bekommt.

Das lustige an exbir ist nur dass die gerne auch irgendwelche überteuerten Schrott-Groupon-Deals empfehlen wenn sie nur genug Provision abwerfen.

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Das kann der doch nicht ernst meinen!

"während für Fluggäste die aufgrund von Werbepropaganda dreistellige Beträge für einen Europaflug bei verspätungsanfälligen Hochpreisfluglinien akzeptieren"

Ich klapp zusammen. Was macht der denn wenn er morgens in München mal erfährt, dass er nachmittags in Hamburg sein MUSS?!?

Erst beim Bundesverfassungsgericht klagen?

Du nimmst diesen Kasper doch wohl hoffentlich nicht ernst? :sick:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.377
9.315
BRU
Du nimmst diesen Kasper doch wohl hoffentlich nicht ernst? :sick:

Schon gar nicht, wenn ich die FR-Preise auf so manchen Strecken sehe. Was sagt Exbir eigentlich dazu, dass ihre Lieblingsairline auf monopolartigen Strecken genauso kapitalistisch denkt und Preise im dreistelligen Bereich verlangt (habe auch schon 500 Euro und mehr gesehen) :confused:

Anhänge

• Ryanair1.JPG
    Ryanair1.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 69
N

no_way_codeshares

Guest
Was passiert den dort aktuell genau mit FR? Noch gar nicht mit bekommen. Das die sich wieder verkleinern.

Sorry, ich hatte noch gar nicht geantwortet:
War missverständlich von mir formuliert, bisher ist nur zu beobachten, dass die Mainline-Carrier zurückziehen (zuletzt AF, vorher schon BA und AB und LH haben schwer ausgedünnt - aber da lag es noch an HLX, Germanwings, und Blue Air). In Konsequenz werden aber die Fixkosten auf immer weniger Gebührenzahler umgeschlagen werden müssen (inklusive FR) und dann sehen wir mal weiter...