S/G EW C Award USA

ANZEIGE

schattenwirt

Aktives Mitglied
09.09.2015
195
3
ANZEIGE
Würde mich fernhalten von EW. Wenn du ein LH Buchungscode hast, würde ich alles über Lufthansa laufen lassen… Dann ist Umbuchen auf Lufthansa Flüge ohne Neuberechnung der Steuern bei Annullierung möglich (bei +/- 3-5 Tage) Wenn du das Meilen-Schnäppchen direkt auf der EW Homepage gebucht hast, kann es sein, dass EW einfach die Tickets storniert, da die kein alternatives Routing anbieten können.

• Like
Reaktionen: Nana46

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678
Kann sein daß sie das tun, entbindet sie aber nicht von ihten vertraglichen Verpflichtungen.

@Nana46, erstmal kannst du abwarten, bis sich die Lage ändert.

• Like
Reaktionen: Nana46 und kexbox

F95Jan

Reguläres Mitglied
10.01.2018
93
48
ANZEIGE
300x250
Ich hatte auch einen Prämienflug mit EW vonMuc über DUS nach Mia über M&M im April gebucht. Als mir der Zubringer MUC-DUS storniert wurde, konnte ich die Flüge kostenfrei umbuchen.

Habe die Flüge damals auf MUC-DUS-MIA nach Weihnachten umgebucht. Allerdings werde ich die wohl wieder umbuchen dürfen, da EW ja nicht mehr von DUS nach MIA fliegt. Laut App sind die Flüge allerdings bestätigt. Mal schauen wann die Stornierung kommt.

Glaubt Ihr M&M lässt mich jetzt schon kostenfrei umbuchen? Die EW Flüge sind ja nicht mehr buchbar, allerdings ist mein Flug noch bestätigt? Falls der Flug storniert wird, kann ich meinen Rückflug EWR-MUC direkt mit LH und anderer Buchungsnummer auch gleich kostenfrei mit umbuchen?