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Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu einer vierten vollwertigen Allianz kommt - kann auch sein, dass EY ganz einfach wartet, dass die entsprechenden Vertrage mit den jeweiligen Allianzen auslaufen.
Bin gespannt, ob SAA in der *A bleibt?!? Wäre ein weiterer Schlag für die *A und es schwächeln ja noch mehr Mitglieder (SAS. TAP, Thai)...
Dieses ganze Allianzgedöns wird doch total überbewertet.Und was für ein Schlag..verglichen mit dem was man sich im Gegenzug geholt hat: AirIndia.
Ich denke, dass man hier nun (eigentlich wäre es einen neuen Thread wert) pro-aktiv gegensteuern müsste, aber das wird halt ganz schwer, wenn man sich ansieht wie EY bsp ihre Flieger ausstattet und was sie bietet....
SAA is surviving off state-guaranteed loans and has presented a 90-day rescue strategy to the government, which has refused applications for a bailout. The Johannesburg-based carrier is seeking an equity partner to help financially and strategically, and Gulf airline Etihad Airways PJSC has the option of buying a stake, Bezuidenhout said Dec. 9.