ANZEIGE
Schüchterne Frage aus dem Hintergrund:
Was habe ich davon, wenn ich jetzt so einen Karrensack miete?
Schüchterne Frage aus dem Hintergrund:
Was habe ich davon, wenn ich jetzt so einen Karrensack miete?![]()
Du sollst > 1.000 davon mieten. Wir wollen sehen, ob Sixt der vertraglichen Verpflichtung zur Lieferung nachkommt oder ob die einen nachher panisch anrufen und sagen, die Buchung von z. B. 5.000 Wägelis sei nicht machbar. Bin auch gespannt, wie die die Sackkarren in so einer Mini-Station lagern wollen.
Und wenn die das schaffen, stehe ich da wie der Gelackmeierte und komme als Anmieter-Depp in die Zeitung. So wie der Minderjährige, der für den Papst-VW-Polo im Ebay geboten hat.
Ne, lass mal![]()
Deswegen Flexitarif. Du kannst die Nacht vorher stornieren... dann müssten die Sackkarren aber schon in der Station sein.![]()
Hattest du auch schon einen Anruf?![]()
Absolut genial, nur legen die immer so schnell auf.
Ich hätte mich gerne noch nach Upgrades erkundigt.![]()
Ein Smart.![]()
Und Du bist dann so hohl, Dir das Upgrade gleich dazuzumieten?:autsch:
![]()
Dann hätte ich ja statt 999 Möbelrollern und einen Smart gleich 1000 Smarts gehabt. Das ist doch schlau.![]()
Ich habe übrigens eine Stornierungsbestätigung erhalten. Die wollen mich anscheinend nicht mehr als Kunde haben.![]()
Was willst Du mit soviel Altplastik?
Aber ich bin gespannt, ob ich morgen meine korrigierte Anmietung bekomme. Wehe, wenn.Ansonsten frage ich morgen mal an, ob die mir den X5 samt Sackkarren anliefern können für die übliche Pauschale.
![]()
Kommendes Jahr habe ich eine Sixt-Buchung eines VW Golf fuer 0,00 € ueber 28 Tage.
Wie hast Du das den geschaft?
Ich habe es einfach so gebucht.
In den Wirren der Tarifschlacht um die missglueckte LH Promo habe ich einen Preis fuer einen Golf angefragt. Heraus kamen 0,00 € und das habe ich gebucht. ( Das ist anderen hier im Forum wohl auch gelungen ).
Nach drei Wochen habe ich mir die Buchung noch einmal ueber's Web per Mail besatetigen lassen. Immer noch 0,00 €. Damit kann ich zunaechst einmal ausschliessen, dass es sich um einen Irrtum oder Fehler handelt. Sonst haette Sixt es doch von sich aus storniert, mehr als zwei Wochen Zeit hatten sie ja.
Jetzt bin ich sehr gespannt, wie man mit dem Fehler umgehen wird. Grosse Chancen rechne ich mir allerdings nicht aus. Brauche ja zu dem Zeitpunkt auch gar kein Auto.
Meine Upgrade Hoffnungen von der Sackkarre auf den Moebelruecker kann ich wohl vergessen. Upgrades sind ja bei LZM immer ausgeschlossen.![]()
![]()