ANZEIGE
Die girocard-VISA-Debit wird übrigens erst ab Dez 2024 herausgegebenHallo zusammen! Die BW-Bank führt eine Girocard mit VISA-Debit ein, zufällig wird das Konto dann auch teuerer.
Die girocard-VISA-Debit wird übrigens erst ab Dez 2024 herausgegebenHallo zusammen! Die BW-Bank führt eine Girocard mit VISA-Debit ein, zufällig wird das Konto dann auch teuerer.
Ja genau, das hat sie mir auch gesagt.Die girocard-VISA-Debit wird übrigens erst ab Dez 2024 herausgegeben
Danke für die Info. Ist ja wirklich richtig hinter den kleinen Fußnoten versteckt. Dabei ist dies doch wirklich eine gute Verbesserung der Konditionen.Ich hole das mal wieder hoch, ich hab mich nun entschieden bei der BW-Bank zu bleiben. Hab mir gerade mit der Beraterin das PLV angeschaut und sie hat mich darauf hingewiesen, dass bei den Kreditkarten das AEE wegfällt und 12 Mal weltweit kostenlos Geld gezogen werden kann.Das ist für mich ein Mehrwert, viel zu oft musste ich die Karten als Backup für Barclays nutzen, weil mal wieder das Sichereitssystem angesprungen ist. Ich frage mich nur, warum man diese Neuregelung in einer Fußnote Nummer 34 und 47 versteckt, das ist mir nicht aufgefallen.Insgesamt bin ich, wie schon geschrieben, mit der Bank sehr zufrieden.
Bietet das die BCS (Herausgaber der Karten) überhaupt an? Hab das bisher nur mit den Debitkarten gesehen.Jetzt muss nur noch ein Card Control für Kreditkarten kommen, ist aber anscheinend nicht geplant.
DKB hat Card Control ist doch auch bei BCS.Bietet das die BCS (Herausgaber der Karten) überhaupt an? Hab das bisher nur mit den Debitkarten gesehen.
Naja, zu viele Anbieter sollten es ja nicht sein. Wenn man es mit Android vergleicht, wo Host Card Emulation schon von Anfang an ging, sind es hauptsächlich die Sparkassen, Volksbanken und die Deutsche Bank. So ziemlich jede andere Bank setzt meines Wissens nach auf Google Pay.Damit gehen diese unnötigen Bastellösungen los…
Einfach geht dann nicht mehr, vorher war klar das es über ApplePay läuft, jetzt hat man dann solche Einschränkungen (per App, keine Watch). Das soll jetzt kundenfreundlicher sein?!
Sehe ich nicht so, ich finde das war ein notwendiger Schritt.Diese ganzen Eigenentwicklungen von Volksbanken, Sparkassen und auch anderen Banken sind komplett unnötig.
Das verstehe ich schon, aber ich bin trotzdem anderer Meinung.Wenn man eine Alternative zu den großen Playern entwickeln will, dann sollte man das etwas ernsthafter angehen.
Das Problem ist, dass die Produkte dann kommen, wenn der Zug schon abgefahren ist und selbst dann nicht zu 100% entwickelt wurden.Das verstehe ich schon, aber ich bin trotzdem anderer Meinung.
Wenn es nach dir ginge, würde man warten, bis ein Produkt entwickelt ist, das 100% alles kann (denke da z.B, an Funktion für Personalausweis und mit allen EU Ländern abgestimmt), aber das dauert zu lange, und wenn man so lange warten würde, ist der Zug abgefahren. Deshalb ist es viel vernünftiger, schnell mit einem Produkt herauszukommen, das sich auf das Wesentliche beschränkt.
Es gibt so etwas wie Agile Softwareentwicklung. Man kann Funktionen nach und nach implementieren.Wenn es nach dir ginge, würde man warten, bis ein Produkt entwickelt ist, das 100% alles kann
Hast du Infos darüber, wir die neue Funktion in einer neuen App implementiert werden?Es gibt so etwas wie Agile Softwareentwicklung. Man kann Funktionen nach und nach implementieren.
Aber an den bisherigen Apps, die es seit Jahren gibt, tut sich doch nichts.