Edeka/Marktkauf:
9941000010549 - 5-fach Punkte Bis 15.03.2014
9941000010532 - 3-fach Punkte Bis 15.03.2014
Auch wenn das einkösen teilweise über Kreuz funktioniert bitte mit angeben ob das jetzt edeka ODER Marktkauf ist.
Der Coupon geht für beide Märkte.
Das ist mir klar und im Deutschlandcard Karten Thread schonmal besprochen wurden, allerdings haben einige mit Couons und deren Gutschrift massiveProbleme, und für die Reklamationen wäre es interessant zu wissen für wen der Coupon eigenlich gedacht war. Oder ist der für beide explizit freigegeben ? Wie lauten in dem Fall die Bedingungen ?
Oder ist der für beide explizit freigegeben ?
Wenn ich schreibe, dass er für beide gilt, dann darfst du davon ausgehen, dass beide auf dem Coupon draufstehen.
Das ist mir klar und im Deutschlandcard Karten Thread schonmal besprochen wurden, allerdings haben einige mit Couons und deren Gutschrift massiveProbleme, und für die Reklamationen wäre es interessant zu wissen für wen der Coupon eigenlich gedacht war. Oder ist der für beide explizit freigegeben ? Wie lauten in dem Fall die Bedingungen ?
Für welche Firma der jeweilige Coupon gilt, ergibt sich doch aus dem Firmensymbol/den Firmensymbolen, dafür brauche ich keine Bedingungen oder sonstwas.
Wer hat denn überhaupt welche Probleme mit der Gültigkeit?
wsvfan55
Wie löst Ihr eigentlich die geposteten EAN eigentlich ein ?
Wie löst Ihr eigentlich die geposteten EAN eigentlich ein ?
Barcode mit der geposteten EAN erstellen, auf nen Papiercoupon "drüberschreiben", ausdrucken, fertig
Gibt es dafür entsprechende Couponvorlagen?
Barcode mit der geposteten EAN erstellen, auf nen Papiercoupon "drüberschreiben", ausdrucken, fertig.
Wer Klug ist, nimmt sich halt irgendeinen Coupon als Vorlage von denen die man sowieso SELBST ausdrucken muss von der Website....
Barcode mit der geposteten EAN erstellen, auf nen Papiercoupon "drüberschreiben", ausdrucken, fertig.
Wer Klug ist, nimmt sich halt irgendeinen Coupon als Vorlage von denen die man sowieso SELBST ausdrucken muss von der Website....
Kann das jemand bestätigen, dass das so funktioniert?