ANZEIGE
Hat jemand wieder einen neuen Coupon bzw. Code für 1.000 Extrapunkte bei payback-reisen?
Falscher Thread
Hat jemand wieder einen neuen Coupon bzw. Code für 1.000 Extrapunkte bei payback-reisen?
Mh,alle gestern in der Papiertonne versenkt.
Mh,alle gestern in der Papiertonne versenkt.
10fach Punkte auf den gesamten Einkauf im real,- Onlineshop: 25636468
Gültig bis 30.09.12
10fach Punkte auf den Einkauf im real,- Onlineshop in den Rubriken "Genussmittel" und "Tierwelt": 22353429
Gültig bis 30.09.12
10fach Punkte auf den gesamten Einkauf im real,- Onlineshop: 25636468
Gültig bis 30.09.12
10fach Punkte auf den Einkauf im real,- Onlineshop in den Rubriken "Genussmittel" und "Tierwelt": 22353429
Gültig bis 30.09.12
man bedenke, dass man bei der Erstbestellung NUR per Nachnahme oder Kreditkarte bezahlen kann (Dies erfuhr ich erst NACH der Bestellung). Bei Bezahlung per Nachnahme kann der 15 Euro Gutschein nicht berücksichtigt werden.Aktion SCHEEGO: 1000 PB-Punkte + 15 Euro Rabatt ab 30 Euro MBW für Erstkauf! Nur noch bis 14.10.2012!
Habe schon erfolgreich Rabatt und Punkte erhalten.
sheego Online Shop - Punkte sammeln
Ich konnte bei meiner Erstbestellung auch per Rechung angeben. 15.-EUR rabatt wurde online anerkannt. Paket kam jetzt, aber auf der Rechnung Steht nichts (mehr) von 15.-EUR Rabatt. Werde jetzt reklamieren,
denn es steht nirgends das man die 15.-EUR nur bei "Vorkasse" bekommt...
In diesem Thread werden Aktionen (und Gutscheine) für die Payback-Online-Partner sammeln.
Für Fragen gibt es einen eigenen Thread, ebenso für Diskussionen rund um Payback, Coupons, fehlende Punkte etc. Ich bitte darum diese Threads entsprechend zu nutzen. Danke! (Alles was hier nicht reingehört, werde ich in die entsprechenden Threads verschieben.)
Bitte verseht Eure Aktionen und Gutscheine jeweils mit dem Ablaufdatum.
Tipp:
Da insbesondere bei den Payback-Online-Partnern inzwischen vieles über die eCoupons laufen, macht es immer wieder Sinn, in Euren Payback-Accounts regelmäßig einmal pro Monat die eCoupons der Online-Partner anzuschauen und die passenden für Euch auszuwählen.
Bei Fragen, Anregungen, Hinweisen etc. könnt ihr mich gern jederzeit per PN kontaktieren
- Freundschaftswerbung: Payback-Online-Shopping empfehlen und 500°P kassieren
- Payback-Premium-Karte (VISA-Karte): 500 Extra-Punkte für die Anmeldung
- Payback-Maestro-Karte: 150 Extra-Punkte für die Anmeldung
- Auch ohne Smartphone auf payback mobile zugreifen und einige zusätzliche ecoupons aktivieren
- 200 EXTRA-PUNKTE auf Ihre Prämienbestellung! bis 12.08.2012
blume2000.de:
- 5,00€ Gutschein für blume2000.de/ bis 31.12.2012
Deutsche Post Leserservice:
Galeria-Kaufhof.de:
- Online-Coupons auf PAYBACK bei Galeria Kaufhof (siehe auch http://www.vielfliegertreff.de/payb...gutscheine-der-online-partner.html#post785625)
Hyundai:
Zalando:
- Zalando 5 EUR Gutschein bei 40 EUR Mindestbestellwert, gültig bis 12.08.2012
Dazu gibt es einen eingenen Thread, kannst Dich ja mal reinlesen.
Bei der Punkte-Gutschrift scheint es Probleme zu geben.
http://www.vielfliegertreff.de/payb...00-punkte-fuer-strom-gas-anbieterwechsel.html