Sammelthread für abgelaufene Aktionen (und Gutscheine) der Payback-Online-Partner

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

datras

Neues Mitglied
09.06.2010
6
0
ANZEIGE
Wer bekommt da Geld für den Klick/die Eröffnung, schaut mir aus wie ein Ref-Link am Ende des Links :rolleyes:

ich hatte den link aus einem anderen forum übernommen, da ich das angebot auf der webseite der comdirect nicht gefunden hab. also wer ihn braucht, hier nochmal der link: www.comdirect.de

Der Ref - Link wurde jetzt das zweite mal von mir geändert... *dreschen*

P.S.: Danke für die Beitragsmeldungen!

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

juergklopp

Reguläres Mitglied
03.02.2010
26
0
Extrapunkte dress-for-less?

Hat jemand aus den aktuellen Mailings zufällig einen 50-Extrapunkte-Coupon für dress-for-less, den er nicht braucht? Wenn ja, dann wäre eine PN genial. Vielen Dank schonmal! ;)

A

Anonym8100

Guest
Hab ein paar Gutscheincodes von Extra-Punkte-Coupons abzugeben:

musicload: 50 Extra-Punkte (MBW 10€)
HSE24: 100 Extra-Punkte
real Onlineshop: 100 Extra-Punkte
Baur: 100 Extra-Punkte
Heine: 100 Extra-Punkte

-> alle gültig bis 30.11.2010

Einfach PM an mich :)

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
Bei bol.de (sowohl Payback als auch M&M-Partner) gibts diese Woche 10% Rabatt auf alles. Auch auf Bücher:

bol.de - Internet-Shop f

Nur zur Klarstellung, damit kein falscher Eindruck entsteht - es war KEIN Ref-Link enthalten. Ich weiß nicht was rcs da gelöscht hat, aber es war definitiv kein Reflink.

Die Aktion wird übrigens um eine Woche (bis zum 21.11.) verlängert.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich habe noch sehr viele 5-Euro-Gutscheincodes (Direktabzug bei ersten Einkauf)
von Payback für bol.de, gültig bis 31.12.2010.
Der Code ist nicht kombinierbar mit dem 10%-Angebot aus dem Posting von maex.

Bei Bedarf und Interesse genügt eine Persönliche Nachricht an mich.

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Direkt über die Paybackzeitschriftenabos: TV-Spielfilm Miniabo (3Monate) für 8,87€. Prämie = 1000 Punkte + 5€ ARAL-Gutschein!!!=;

samba

Neues Mitglied
13.05.2010
8
0
5-fach-Punkte Eu-Versandapotheke

Bei der EU-Versandapotheke gibt es bis 24.12 5fach-Punkte auf jede Bestellung.. Allerdings muß man nach der Bestellung eine Mail schreiben, um die Punkte gutgeschrieben zu bekommen. Falls eine größere Bestellung ansteht, dann läßt diese sich das noch mit dem "Sofortbonus" (100 Euro zahlen für 110 (muß nicht auf einmal sein) bestellen). Was das Angebot besonders interessant macht ist der Umstand, dass die Eu-Versandapotheke bei vielen (nicht allen, Vergleich ist angesagt) Produkten zu den günstigsten zählt.

Samba

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Hat jemand einen Gutscheincode für Extrapunkte für BuyVIP oder Elitepartner?

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Doppelt punkten bei ebay

1 °P pro 1 € Umsatz bei ebay. Gültig anscheinend bis 12.12. Ansonsten waren es ja immer nur 1 °P pro 2 € Umsatz

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Gong & Hörzu – 91,- EUR = 8.000°P

Darauf wird sich meine Mutter sicherlich freuen. :)

Im Deutsche Post Leserservice gibt es für ein Gong und/oder Hörzu Jahresabo (91,- EUR) 8.000°P.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Für jede Bestellung im real-Onlineshop gibt es 300 Zusatzpunkte:

Gutscheincode: 27027707

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.