Hat jemand zufällig noch einen Punktegutscheincode für einen Online-Shop-Einkauf?
Für welchen Shop brauchts Du denn? habe noch welche, aber nur gültig bis 02.03
Für Autoteile Meile
500 Extra Punkte für einen Einkauf bei bol.de:
Gültig bis 31.03.11
Hatte ich auch bekommen. Bis zum PB-Link ist noch alles OK. Danach weist BOL nur auf den 5 EUR-Gutschein hin (s.o.). Ich habe mal sicherheitshalber die PB-Seite gedruckt, dann bestellt und hoffe auf Erfüllung des Versprechens.
Der Link bei der Shopweiterleitung ist aber bei den beiden Links unterschiedlich.
... habe ich auch getestet - aber das Endergebnis bei BOL ist bei mir trotzdem der Hinweis auf 5 EUR und nicht auf 500p, anders als auf der PB-Seite, von der weiterverlinkt wird... Oder habe ich da einen Browserfehler durch meine restriktiven Skript- und Sicherheitseinstellungen?
Ich habe in Erinnerung, dass es für eine Buchung auf Expedia 200 Zusatzpunkte gab - dummerweise habe ich den Zettel gerade nicht griffbereit und würde mich über einen Code riesig freuen - falls jemand sowas zur Hand haben sollte!?
Bei OTTO gibt es zur Zeit einen 15,95 Euro Gutschein für Neukunden (einfach in Warenkorb legen) und über PB bekommt man 500 Extra Punkte für den Erstkauf
Aber die anfallenden Versandkosten müssen schon gezahlt werden, oder?
Nein wenn du z.B. für nur 10 Euro bestellst so werden Versandkosten abgedeckt. Bei mir hat es vor ein paar Monaten geklappt. Aber ich weiß nicht ob es dann mit 500 Extra Punkten funktioniert.
Der Gutscheinwert wird im Warenkorb bei mir aber gar nicht abgerechnet.
Wahrscheinlich gibt es einen MBW