Sammelthread für abgelaufene Aktionen (und Gutscheine) der Payback-Online-Partner

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
ANZEIGE
Hat jemand zufällig noch einen Punktegutscheincode für einen Online-Shop-Einkauf?
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
500 Extra Punkte für einen Einkauf bei bol.de:
Gültig bis 31.03.11

:confused: Hatte ich auch bekommen. Bis zum PB-Link ist noch alles OK. Danach weist BOL nur auf den 5 EUR-Gutschein hin (s.o.). Ich habe mal sicherheitshalber die PB-Seite gedruckt, dann bestellt und hoffe auf Erfüllung des Versprechens. :(
 

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
:confused: Hatte ich auch bekommen. Bis zum PB-Link ist noch alles OK. Danach weist BOL nur auf den 5 EUR-Gutschein hin (s.o.). Ich habe mal sicherheitshalber die PB-Seite gedruckt, dann bestellt und hoffe auf Erfüllung des Versprechens. :(

Der Link bei der Shopweiterleitung ist aber bei den beiden Links unterschiedlich.
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Der Link bei der Shopweiterleitung ist aber bei den beiden Links unterschiedlich.

... habe ich auch getestet - aber das Endergebnis bei BOL ist bei mir trotzdem der Hinweis auf 5 EUR und nicht auf 500p, anders als auf der PB-Seite, von der weiterverlinkt wird... Oder habe ich da einen Browserfehler durch meine restriktiven Skript- und Sicherheitseinstellungen?
 

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
... habe ich auch getestet - aber das Endergebnis bei BOL ist bei mir trotzdem der Hinweis auf 5 EUR und nicht auf 500p, anders als auf der PB-Seite, von der weiterverlinkt wird... Oder habe ich da einen Browserfehler durch meine restriktiven Skript- und Sicherheitseinstellungen?

Nein, das ist bei mir auch so. Mach dir keine Sorgen.
 
  • Like
Reaktionen: onkelflori

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.808
69
das sind 2 verschiedene aktionen. entweder man hat das 5 euro oder das 500 punkte-angebot bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: onkelflori

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Bol.de - bis zu 5-fach Punkte

Wer es noch nicht bemerkt hat, gestern Abend ging es wieder per Newsletter rum:

"Bis zum 10. April können Sie bei bol.de extra punkten:
Sie erhalten bei jeder Bestellung 3-fache Punkte und ab einem Bestellwert von 100 EUR sogar 5-fache Punkte - auf das gesamte Sortiment! "
 
  • Like
Reaktionen: maex

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich habe in Erinnerung, dass es für eine Buchung auf Expedia 200 Zusatzpunkte gab - dummerweise habe ich den Zettel gerade nicht griffbereit und würde mich über einen Code riesig freuen - falls jemand sowas zur Hand haben sollte!?
 

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Bei OTTO gibt es zur Zeit einen 15,95 Euro Gutschein für Neukunden (einfach in Warenkorb legen) und über PB bekommt man 500 Extra Punkte für den Erstkauf :)
 
  • Like
Reaktionen: opossum

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.808
69
Allerdings muss man wirklich Neukunde sein und nicht nur ein neues Kundenkonto erstellen. Ansonsten verschwindet der Gutschein mit der Rechnung wieder ;-)
 

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Aber die anfallenden Versandkosten müssen schon gezahlt werden, oder?

Nein wenn du z.B. für nur 10 Euro bestellst so werden Versandkosten abgedeckt. Bei mir hat es vor ein paar Monaten geklappt. Aber ich weiß nicht ob es dann mit 500 Extra Punkten funktioniert.
 

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Nein wenn du z.B. für nur 10 Euro bestellst so werden Versandkosten abgedeckt. Bei mir hat es vor ein paar Monaten geklappt. Aber ich weiß nicht ob es dann mit 500 Extra Punkten funktioniert.

Der Gutscheinwert wird im Warenkorb bei mir aber gar nicht abgerechnet.
Wahrscheinlich gibt es einen MBW
 

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Also bei mir sieht das im Warenkorb so aus.

Der Gutschein wird zwar erwähnt, aber nicht abgezogen. Ganz komisch.
 

Anhänge

  • Otto.jpg
    Otto.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 185

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Aber wenn du zur Kasse gehst und dich dort anmeldest sollte der Gutschein zu sehen sein. Wenn nicht dann würde ich die Bestellung nicht abschicken.
 
  • Like
Reaktionen: surfer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.