Bei mir gab es mal wieder neue Familymanager-Coupons. Alle sind "haltbar" bis zum 4. August 2012 und in real,--Märkten einzulösen.
Konkret:
5-fache Punkte auf gesamten Einkauf,
5-fache Punkte auf den Bereich "Frische",
5-fache Punkte auf den Bereich "Drogerie",
100 Punkte für Ariel Fleckentferner (Pulver oder flüssig oder Spray),
50 Punkte für Lenor Weichspüler (die Ausbeute wird schlechter, kürzlich gab es dafür noch 100 Punkte...),
100 Punkte für Produkte der Marke "Head and Shoulders",
100 Punkte für Produkte der Marke "Pantene" (gute Ratio beim Kauf einer Probepackung ProV Haarkur für 0,99 EUR),
50 Punkte für Fairy Spülmittel (Gibt es eigentlich noch Villariba und Villabajo???).
Dank der freundlichen Hinweise von karldergross klappt es jetzt hoffentlich - wenn schon nicht mit dem direkten Hochladen hier - mit einem Downloadlink:
Ich hatte versucht, die .pdf-Datei direkt hier anzuhängen, was mir technisch allerdings nicht gelang, weil kurz vor Beendigung des jeweiligen Upload-Vorganges ein wohl eine Fehlermeldung darstellendes rotes Ausrufungszeichen erschien und die Datei dann auch nicht zum Anhängen zur Verfügung stand. Ich bitte hier offiziell um Entschuldigung, wenn das von mir auf Hinweis des Nutzers karldergross genutzte Verfahren über die verlinkte Seite nicht zulässig ist. Sollte mir jemand einen Hinweis geben, wie ich es hier doch noch direkt einstellen kann, werde ich dies natürlich gern tun.
Der Grund, warum das Hochladen bisher nicht funktioniert hat, war folgender:
Die bisherige Datei war mit 1,7 MB zu groß, um hier im Forum angehängt zu werden.
Ich habe die Datei jetzt als Schwarz-Weiß-pdf (ca. 960 kB) angefertigt und kann sie nun hier anhängen.
Viel Spaß mit den Coupons:
Anhang anzeigen FamilyManager bis 04.08.12.pdf
//Mod-Action Fischköpfle
Viel Spaß damit.