Sammelthread für abgelaufene Coupons der stationären Payback-Partner

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ANZEIGE
nch,al vielen Dank für den Tip!
Ich hatte aber heute Pech beim Marktkauf in Bergedorf:
Habe erfolgreich in der Tiefkühltruhe gewühlt, war eigentlich schon fast vollständig drin! :rolleyes:
Habe dann noch zwei Tüten de Luxe gefunden! Hurra dachte ich.
An der Kasse eine junge Fee, die nix falsch machen wollte und rief Ihre Chefin an. Ergebnis:
Ausdrucke und Kopien nehmen wir nicht.
Hab dan mitgeteilt, dass ich extra wegen den Fritten + Coupon in den Laden gekommen bin und ich mich (über Ihre chefin) beschwerden werde.
:eek:

Das ist ja wunderlich.... Ich war heute ( okay gestern am 18...) im exakt gleichen Markt und habe den Coupon ausgedruckt in Schwarz Weiß ganz einfach einlösen können...?

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Hab dan mitgeteilt, dass ich extra wegen den Fritten + Coupon in den Laden gekommen bin und ich mich (über Ihre chefin) beschwerden werde.
:eek:

Genau! Nicht vergessen die An- und Abfahrtkosten in Rechnung zu stellen. Hab ich mal bei ner Optikkette gemacht (nicht Apollo, nicht Fielmann) weil eine von zwei zur Abholung gemeldete Brillen falsche Gläser hatte. Darauf gab es die Brille kostenlos. Waren ca 60 Euro für Sonnenbrille mit opt. Gläsern.

lapaola

Reguläres Mitglied
12.06.2010
28
0
Hat heute in einem Markt der an Edeka Südbayern hängt problemlos funktioniert, allerdings nur einmal pro Einkauf. Auch der Link funtioniert noch einwandfrei, man wird lediglich umgeleitet. Vielen Dank - und Augen auf, wo es bis zum 16.02. diese Pommes nochmal für 11 Cent gibt!

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Hat heute in einem Markt der an Edeka Südbayern hängt problemlos funktioniert, allerdings nur einmal pro Einkauf. Auch der Link funtioniert noch einwandfrei, man wird lediglich umgeleitet. Vielen Dank - und Augen auf, wo es bis zum 16.02. diese Pommes nochmal für 11 Cent gibt!

Hmmm..also wenn es tatsächlich in manchen Märkten nur einmal pro Einkauf gehen sollte..für was gibts die praktischen "Trennbalken" auf dem Laufband ;) :D ;) Ist zwar eigentlich nicht ganz auf der Höhe der Zeit..aber so generiert man eben 2-3-4...usw. Einzeleinkäufe und steht auch nur einmal an der Kasse. Man hat halt in dem Fall viele Nachbarn für die man ebenfalls gleich miteinkauft..oder so :rolleyes:

Wer die McCain Frites Dekuxe bis zum 16.02. wieder im Angebot endeckt soll es gern hier schreiben! (y)

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
Aus dem real-Leergutautomat:

0,75 € Rabatt
beim Kauf von einer Packung
elmex EROSIONSSCHUTZ
Zahnpasta, 75ml

9 823263 000751 (gültig bis 16. Februar 2013)

jigsawxxx

Reguläres Mitglied
13.03.2012
77
0

anana

Neues Mitglied
02.01.2013
10
0
Bin neu und möchte einen kleinen Beitrag leisten...
Im Aktionszeitraum vom 25.Februar - 03.März 2013 gibt es 150 EXTRA Punkte für die Neuanmeldung einer DM Paybackkarte am Service-Point direkt im Markt...

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Diverse Danone-Coupons
MHD unbekannt

https://www.danone-coupons.de/

Registrierung notwendig!

Wer sich dort nicht wirklich mit seinen persönlichen Daten registrieren will..also man kann in die Pflichtfelder (*) auch "andere plausible Daten" eingeben und muss nicht erst eine Mail bestätigen um an die Coupons zu kommen. Ich hab gerade mal alle Coupons abgeräumt und mir diese direkt, wie dort angeboten, als PDF ausgeben lassen.

info.jpg

Diverse Danone Coupons / rund 2,4 MB als PDF-Datei / Gültig bis 30.04.2013 / Und NEIN ich heiße nicht wirklich Hanes Jockel :D

Anhang anzeigen Webcoupons_Danone_bis_30.04.2013.pdf

Ach ja, falls man sich doch mit seinen persönlichen Daten angemeldet hat, so gibt es ganz unten auf der Seite den Button "Widerruf" um seine Daten und den Account zu löschen:

info2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Hallo Jonas. Hast du zufällig einen gelben 10-er Coupon auf Tiefkühlkost bis 31.01.2013?

Lezte Zeit ist es schwierig geworden, einen auf Tiefkühlkost zu ergattern.

Ich habe leider auch nur den 5fachen aus dem Family Manager: 2374 6930
Sorry
:(

Wie du schon geschrieben hast, sind die Tiefkühl Coupons echt rar geworden - dagegen gibt es einige z.B. Molkereiprodukte, wie Sand am Meer :confused:

saltoflug

Reguläres Mitglied
15.08.2010
28
0
Hallo, auch mal ein Beitrag von mir:
ARAL dreifach als "Trostpreis" beim derzeitigen Gewinnspiel an den Tanken: ap2.aral.de/pdf/Coupon_3fach_Kraftstoffe.pdf gültig bis 17.02.2013

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Bonbel 1,29 € / Leerdammer 1,45 €
bis 31.03.2013

U.a. bei real einsetzbar:

http://www.acardo-ag.com/fileadmin/acardo/dokumente/Praesentationen/Kundenservice-Couponing.pdf[/url]

Sieht zwar aus wie eine Werbebroschüre, laut anderem Forum ist zumindest der Bonbel-Coupon aber tatsächlich bei real einsetzbar.

Da die Barcodes zwecks besserer Scanbarkeit aber garantiert einer kleinen "Verschönerungsskur" bedürfen, mal die Frage: Ist das EAN-13 Format oder Code-128? Vermutlich ersteres, oder?

Merke dir eine Faustregel: Sind 13 Ziffern auf dem Strichcode, dann ist es EAN-13, Wenn 20 Ziffern auf dem Code, dann ist es Code 128 und wenn 8 Ziffern, dann ist es EAN 8.

Eine Gute Nachricht zum Leerdammer. Die Packung wiegt 150 Gramm und kostet maximal 1,99 Euro bei Real oder vergleichbaren Geschäften.

D.h bei 1,45 Euro Rabatt würde mann auf 55 Cent Pro 150 Gramm -Packung kommen. Zwar ist es nicht gross genug, da man für 400 Gramm Packung Telsiter bei Aldi nur 1,60 zahlt, aber wenn man 3 Packungen für 1.65 kaufen könnte, wäre es gleichwertiger Kauf gewesen.

Da aber nur ein Coupon pro Kauf gilt, muss man mehrere Male einkaufen. Schöne Sache!:cool:

snoopymx

Neues Mitglied
26.01.2013
7
0
ein paar Geburtstagscoupons

WMF 10fach gültig bis 30.03.2013
DM 5fach gülltig bis 02.03.2013
Real 7fach gültig bis 28.02.2013
Kaufhof 10fach gültig bis 26.02.2013
Depot 10fach gültig bis 28.02.2013

Anhänge

• Depot10fach.pdf
    85,2 KB · Aufrufe: 25
  • Kaufhof10fach.pdf
    97,3 KB · Aufrufe: 64
  • Real7fach.pdf
    95 KB · Aufrufe: 201
  • Dm5fach.pdf
    100,8 KB · Aufrufe: 106
  • Wmf10fach.pdf
    92,1 KB · Aufrufe: 20

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Hat zufällig wer noch einen von diesen 50/100 extra Punkte Coupons für Lenor Waschmittel ? :D

Lenor "verschenkt" ein Produkt Waschmittel flüssig oder als Pulver:

Machen Sie den Gratis Vollwaschmittel-Test!

Also Lenor Waschmittel kaufen und Kassenbon einsenden ( Porto Gratis ).

Nur für ein Produkt, und nicht für Doppelpacks.

Der Profi setzt natürlich noch seine Payback oder DeutschlandKarte ein :)

MHD: 31.03.2013

Moderiert:

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL

Toom in Hamburg, leider nur bis Samstag.

http://www.toom.de/index.php?id=97&tx_nxtoomangebote_pi1[markt]=32078

Hätte übrigens auch Leerdammer im Angebot für 0,69 cent, Mensch das wäre ein Spaß geworden :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.