Sammelthread für Wunschgutschein Aktionen

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.599
1.090
MUC/EDMM
ANZEIGE
Ich habe jetzt mit den Gutscheinen aus wunschgutschein.de das Shoppingkonto aufgeladen. Aus diesem Guthaben bei Shoppingkonto habe ich einen 100 EUR MediaMarkt-Gutschein gekauft. Es kam auch die eMail von wunschgutschein.de mit dem Gutschein-Code, der allerdings verschlüsselt ist. Wenn ich dann auf "Code entschlüsseln und anzeigen" clicke, kommt nur die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3)"
Habe verschiedene Browser (auch Öffnen im privaten Fenster) versucht. Habe auch schon den Support angeschrieben (und eine Ticket-Nr. bekommen). Allerdings rührt der sich nicht. Hat jemand noch einen Tipp? 100_EUR_MediaMarkt low res..jpg

terrapole

Erfahrenes Mitglied
27.09.2022
286
397
Berlin
Hast du mehrere solcher Gutscheine gekauft? Manchmal muss man 1-2 Tage warten…wenn es dann noch immer nicht funktioniert würde ich eine Mail schreiben.

• Like
Reaktionen: hamburgler

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
997
1.157
Ich habe jetzt mit den Gutscheinen aus wunschgutschein.de das Shoppingkonto aufgeladen. Aus diesem Guthaben bei Shoppingkonto habe ich einen 100 EUR MediaMarkt-Gutschein gekauft. Es kam auch die eMail von wunschgutschein.de mit dem Gutschein-Code, der allerdings verschlüsselt ist. Wenn ich dann auf "Code entschlüsseln und anzeigen" clicke, kommt nur die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3)"
Habe verschiedene Browser (auch Öffnen im privaten Fenster) versucht. Habe auch schon den Support angeschrieben (und eine Ticket-Nr. bekommen). Allerdings rührt der sich nicht. Hat jemand noch einen Tipp? Anhang anzeigen 315379
Wenn du Pech hast, hat du das gleiche wie ich damals. Hat sicher mehr als 2 Wochen gedauert bis es ging. Die wollten zunächst Ausweis kontrollieren, und dann wusste die eine Abteilung nicht, dass die andere das schon freigegeben hatte; viel bla bla bla… am Ende ging es. Ich war aber sehr genervt

• Like
Reaktionen: Foxfire

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
486
430
Hat jemand noch einen Tipp?
Hatte ich vor 2(?) Monaten genauso. 2x angeschrieben 2x nur eine Eingangsbenachrichtigung erhalten; und tagelange Sendepause. Dann versucht anzurufen; allerdings war es nicht möglich einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen.
Dann einen Case bei Paypal eröffnet und am selben Abend bekam ich die Gutscheine per mail

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.599
1.090
MUC/EDMM
Oje... beim nächsten Mal löse ich lieber gleich ein, als es diesem "Shoppingkonto" gutzuschreiben.
:-(
Schade, bei Paypal kann ich eigentlich keinen Case eröffnen, da die Gutscheine dem "Shoppingkonto" gutgeschrieben wurden. Der "Einkauf" des Mediamarkt-Gutscheins über 100€ mit Bezahlung aus dem Shoppingkonto-Guthaben schlug fehl...

100_EUR_MediaMarkt Shoppingkonto low res.jpg

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.000
4.067
ANZEIGE
American Express Payback Card
Also ich hab mittlerweile ein sicherlich mittelhohes vierstelliges bzw. bestimmt bald fünfstelliges Guthaben über Shoppingkonto genutzt und hatte bisher keine Probleme die nicht auch direkt beim Einlösen auf Wunschgutschein.de aufgetreten wären. Manchmal spinnt das System halt. Aber meist werden Emails zügig beantwortet. Kann mich nicht beschweren.

• Like
Reaktionen: Jackson0815