ANZEIGE
Regel Nummer 1 für Chat GPT: Erstmal alle Fakten hinterfragen und nichts glauben was das Ding von sich gibt! (OT off)Das hoffe ich! Chat GPT sagt was anderes: "Bei Miles & More werden Statusmeilen, die Sie im Dezember erflogen haben, aber erst im Januar gutgeschrieben werden, für das Jahr ihrer Gutschrift gezählt. Das bedeutet, dass diese Meilen für die Statusverlängerung im Folgejahr berücksichtigt werden. Der Qualifikationszeitraum für den Status läuft jeweils vom 1. Januar bis zum 31. Dezember eines Kalenderjahres. Daher können die im Dezember erflogenen und im Januar gutgeschriebenen Meilen zur Verlängerung des Status im neuen Jahr beitragen"
Dann musst du es stärker versuchen. Wie sollte es sonst mit Flügen am 31.12. gehen?Ich habe Montag ein OCR gestellt, und brauche die 11,5K SM zur Statusverlängerung. Mir wird warm ums herz, wenn ich lese (und eigene Erfahrung aus 2019) wie lange MM braucht um diese Meilen gut zu schreiben! Das wird bis zum 31.12. dann wohl nix.
Wie gesichert ist die Aussage, das die SM die in 23 erflogen bis 2/24 für 2023 gut geschrieben werden?? Gesichert ist, das die SM am 31.12. auf 0 gesetzt werden! Ich kann mir schwer vorstellen, das die das nachträglich schön rechnen.
Meilen-Gutschrift über Anruf? Wusste nicht das es geht, aber man lernt ja dazu.Ich habe das gleiche Problem, da mein Flug Freitag gecancelt wurde.
Ich werde bis Freitag warten, und dann bei MM anrufen und bitten das die die SM manuell buchen sollen. Ich weiss das es geht, und die Gutschrift ist dann auch ein Tag später auf dem Konto. Ich hoffe das es funktioniert, sonst bin ich ab 3/24 wieder Silber