Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
ANZEIGE
Bei uns ebenfalls von drei Konten (laufen schon länger) nur eines einen 30fachen erhalten. Die Punktepost unterscheidet sich von jeher schon.

wsvfan55

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

A.T.U. (Gültig vom 11.10. bis 25.10.):

10FACH Punkte + 1000 Extra-Punkte auf alle Varta- und Banner-Batterien: 8888881000157

Achtung: Gilt nicht für Online-Bestellungen!

Gruß,
Kathrin

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.467
285
Im Hamburger Abendblatt - Die Woche - kostenlose Zeitung zum Wochenenende, befindet sich auf der Frontpage ein 10-fach payback coupon für TeeGschwendner.
Ist ein EAN 128, leider ohne Zahlenangabe , Coupon wird mit Nr. 270161 angegeben. MHD 17.10.2014.
Punktegutschrift erfolgt innerhalb 3 Wochen. Nur einmalig einlösbar.
Steht da nicht, aber ggf. nur einlösbar in Bergstr. / Ecke Mönkebergstr.

Zuletzt bearbeitet:

bafa

Neues Mitglied
22.12.2012
7
0
Johnson 3€ Sofortrabatt bei 10€ Mindesteinkaufswert, gültig bei Rewe, Real,...

Gültig bis 15.11.2014.
Gültig für WC-Ente, Mr. Muscle, Pronto,00...
Siehe Gutschein-Scan

Anhänge

• johnson.jpg
    johnson.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 86

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.467
285
Ab Mittwoch, den 15. Oktober 2014 ist bei Galeria Kaufhof wieder 6-Tage-Rennen bis zum Dienstag, den 21. Oktober 2014 angesagt.
Es liegt wieder ein Heft aus, wo ein Code zu scannen ist um auf den Ausdruck eines Wertschecks 100 Punkte zu bekommen.
Gutschrift vier Wochen nach Aktionsende.
Also, wer sich das antun will, kann schon mal in den Startblock..

panda15

Reguläres Mitglied
26.01.2012
36
0
Ergänzung

Ab Mittwoch, den 15. Oktober 2014 ist bei Galeria Kaufhof wieder 6-Tage-Rennen bis zum Dienstag, den 21. Oktober 2014 angesagt.
Es liegt wieder ein Heft aus, wo ein Code zu scannen ist um auf den Ausdruck eines Wertschecks 100 Punkte zu bekommen.
Gutschrift vier Wochen nach Aktionsende.
Also, wer sich das antun will, kann schon mal in den Startblock..

Ich hatte die Info gestern bei den Krokos gelesen und war eben bei Kaufhof um mir so ein Heft zu holen.
Leider habe ich keinen Scanner, wegen des Coupons, die dürften aber in jeder Filiale reichlich vorhanden sein.

Beim letzten 6-Tage Rennen im Frühjahr konnte man mit seiner Karte bzw. seinen Karten pro Tag einen Wertscheck ausdrucken und hat am Ende für jeden Ausdruck die 100P bekommen.

Alles in allem eine nette Aktion. Werde jedenfalls mal den Gutscheindrucker ab Mittwoch häufiger frequentieren...

Ach ja, es hatte länger als 4 Wochen mit der Gutschrift gedauert - die Punkte kamen auf allen Karten aber zuverlässig. Da ist auf Kaufhof Verlass.

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Hallo,

hier der Coupon:

Anhang anzeigen 56517

da steht allerdings nichts von "6 Tage lang täglich einen Gutschein" - für 6x 100P. War das letztes Mal auch so und funktionierte dennoch?

Gruß,
Kathrin

Ja, letztes Mal konnte man mehrmals pro Konto diese 100P bekommen.
Ich habe an einem Tag von einem Konto 4 Gutscheine gedruckt und habe auch 4x 100P bekommen.

• Like
Reaktionen: catflash

panda15

Reguläres Mitglied
26.01.2012
36
0
Ja, letztes Mal konnte man mehrmals pro Konto diese 100P bekommen.
Ich habe an einem Tag von einem Konto 4 Gutscheine gedruckt und habe auch 4x 100P bekommen.

Mehrfach pro Konto und pro Tag hatte ich nicht getestet, aber pro Konto und Tag ein Gutschein hat jedenfalls geklappt.
Ist auf jeden Fall eine nette Aktion. Da die scheinbar so alle paar Monate kommt, kann man sich immer schon mal ein paar Karten zurücklegen. Ist jedenfalls besser als die üblichen 10% auf Wertschecks und bei Galeria gibts an der Kasse auch Prepaidguthaben...

• Like
Reaktionen: anana

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Was kauft man denn so beim überteuerten Kaufhof, um sein Gutschein sinnvoll zur Geltung zu bringen?

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

was man kauft ist ja quasi motte, hauptsache man kann den Artikel mit simpler Begründung wieder zurückgeben. Geht in unserem GK jedenfalls ziemlich reibungslos. :p

Bis zum 21.10. - da zahlt sich die letzte REWE-Aktion ja quasi nochmal aus, oder wurde durch die Verlängerung der 200P-Aktion um eine Woche, auch die Gutschrift um eine Woche verschoben? (Normal war da ja der 20.10. terminiert wenn ich mich nicht irre.)

Gruß,
Kathrin

• Like
Reaktionen: anana

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Vom 15. bis 27.10.14 gibt es noch die Aktion 6 Tage Rennen, wo man je nach Einkaufswert bis zu 15 € sparen kann. Dieser Coupon ist sowohl online als auch offline einlösbar.

Weiß jemand, ob es diese Aktion auch letztes Jahr gab bzw. ob dazu offline auch ein 10fach Payback-Coupon einlösbar sein wird?

Online wird nur ein Aktionscode akzeptiert.

anana

Neues Mitglied
02.01.2013
10
0
Bei mir hat sich einiges angesammelt, weiß jemand wann es wieder 10% auf ausgedruckte Wertschecks gibt ? Ich wohne auf dem Land und ohne Führerschein ist der nächste Kaufhof weit...

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
426
Vom 15. bis 27.10.14 gibt es noch die Aktion 6 Tage Rennen, wo man je nach Einkaufswert bis zu 15 € sparen kann. Dieser Coupon ist sowohl online als auch offline einlösbar.

Weiß jemand, ob es diese Aktion auch letztes Jahr gab bzw. ob dazu offline auch ein 10fach Payback-Coupon einlösbar sein wird?

Online wird nur ein Aktionscode akzeptiert.

Ja, die gab es schon einmal die Aktion, ist noch nicht so lange her (ein paar Monate). Auf dem Gutschein steht "nicht mit anderen Rabatten kombinierbar", oftmals geht das aber bei Galeria trotzdem (z.b. die Payback 10% und x-fach Punkte), aber in der Regel lehnen die Kassieren die Einlösung von beidem ab :(

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.467
285
Bei mir hat sich einiges angesammelt, weiß jemand wann es wieder 10% auf ausgedruckte Wertschecks gibt ? Ich wohne auf dem Land und ohne Führerschein ist der nächste Kaufhof weit...

Im Weihnachtsgeschäft wird da in aller Regel nichts kommen.
Ab 7. Januar 2015 bestehen dann gute Chancen, dass eine Aktion kommt.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.467
285
Gibt es denn bei Galeria Kaufhof z.Zt einen 10-fach? habe das nicht auf der Pfanne.
Und löst sich ein aktivierter eCoupon automatisch ein oder können die Kassierer den "wegdrücken"?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Gibt es denn bei Galeria Kaufhof z.Zt einen 10-fach?

Irgend ein Hamster hat doch bestimmt Geburtstag...

Und löst sich ein aktivierter eCoupon automatisch ein?

Nein! Aktivierte eCoupons von Galeria Kaufhof müssen entweder ausgedruckt werden oder direkt als AZTEC-Code aufs Smartphone geladen werden. Die Einlösung erfolgt an der Kasse durch Scannen des Papiercoupons oder des Schmartfone-Bildschirms.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Nein! Aktivierte eCoupons von Galeria Kaufhof müssen entweder ausgedruckt werden oder direkt als AZTEC-Code aufs Smartphone geladen werden. Die Einlösung erfolgt an der Kasse durch Scannen des Papiercoupons oder des Schmartfone-Bildschirms.

Es gibt auch 10-fach eCoupons (z.B. Geburtstag). Diese lassen sich allerdings nicht mit den 10%-Coupons kombinieren.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Mit Verwunderung hab ich eben festgestellt das die Punkte bei real,- jetzt just-in-time gebucht werden. Punkte vom heutigen Einkauf waren sofort nach dem Kassieren auf dem Konto....