Hallo,
...
Smirnoff Vodka 6 Flaschen für 50 EUR, Karton war verschlossen und hatte eigenen Barcode = 30fach Punkte auf die Gesamtsumme.
Gruß,
Kathrin
Hallo,
A.T.U. (Gültig vom 11.10. bis 25.10.):
10FACH Punkte + 1000 Extra-Punkte auf alle Varta- und Banner-Batterien: 8888881000157
Achtung: Gilt nicht für Online-Bestellungen!
Gruß,
Kathrin
Ab Mittwoch, den 15. Oktober 2014 ist bei Galeria Kaufhof wieder 6-Tage-Rennen bis zum Dienstag, den 21. Oktober 2014 angesagt.
Es liegt wieder ein Heft aus, wo ein Code zu scannen ist um auf den Ausdruck eines Wertschecks 100 Punkte zu bekommen.
Gutschrift vier Wochen nach Aktionsende.
Also, wer sich das antun will, kann schon mal in den Startblock..
... Leider habe ich keinen Scanner, wegen des Coupons, die dürften aber in jeder Filiale reichlich vorhanden sein. ...
Hallo,
hier der Coupon:
Anhang anzeigen 56517
da steht allerdings nichts von "6 Tage lang täglich einen Gutschein" - für 6x 100P. War das letztes Mal auch so und funktionierte dennoch?
Gruß,
Kathrin
Ja, letztes Mal konnte man mehrmals pro Konto diese 100P bekommen.
Ich habe an einem Tag von einem Konto 4 Gutscheine gedruckt und habe auch 4x 100P bekommen.
Vom 15. bis 27.10.14 gibt es noch die Aktion 6 Tage Rennen, wo man je nach Einkaufswert bis zu 15 € sparen kann. Dieser Coupon ist sowohl online als auch offline einlösbar.
Weiß jemand, ob es diese Aktion auch letztes Jahr gab bzw. ob dazu offline auch ein 10fach Payback-Coupon einlösbar sein wird?
Online wird nur ein Aktionscode akzeptiert.
Bei mir hat sich einiges angesammelt, weiß jemand wann es wieder 10% auf ausgedruckte Wertschecks gibt ? Ich wohne auf dem Land und ohne Führerschein ist der nächste Kaufhof weit...
...
http://www.rexona.de/de/resources/others/pdf/rexona-dove-rabatt-coupon-online.pdf
0,50 Cent auf DOVE / REXONA DEO
MHD: 31-10-2014
Gibt es denn bei Galeria Kaufhof z.Zt einen 10-fach?
Und löst sich ein aktivierter eCoupon automatisch ein?
Nein! Aktivierte eCoupons von Galeria Kaufhof müssen entweder ausgedruckt werden oder direkt als AZTEC-Code aufs Smartphone geladen werden. Die Einlösung erfolgt an der Kasse durch Scannen des Papiercoupons oder des Schmartfone-Bildschirms.