Dein Post ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht hilft es auch anderen weiter:Habe jetzt die unbefriedigende Antwort von Sixt bekommen ! Zitat aus der email:
Da Sie für Ihre Miete 9............3 vom 24. Oktober 2014 die Fahrzeugkategorie S gebucht haben, können keine Extra Punkte gutgeschrieben werden. Für die Miete liegt die Kategorie unter der Kategorie F.
Kommt mir sehr unseriös rüber ! Man wirbt mit 2000 Extrapunkten "ab der Kategorie F" und dann soll die Kategorie S darunter liegen. Hmmm, da schein Sixt wohl ein anderes Alphabet zu kennen.
Ich sage auf jeden Fall: "Good bye Sixt !!!"
Habe gerade eine neue Homepage mit Coupons entdeckt:
AlleCoupons.de – von Privat an Privat – Alle aktuellen Coupons online sammeln und tauschen
Größtenteils sind die Coupons hier schon bekannt, aber z.B. 1€-Rabatt auf Barilla-Saucen und Pestos bei real ist neu
War das jetzt das kürzeste Gastspiel aller Zeiten?
Beim Aufruf der Seite öffnet sich bei mir nur noch die Google-Startseite...
Gibt es den aktuellen Galeria Kaufhof 10fach auch zum ausdrucken für die Filiale? Weil ich seh den nur für Onlinekäufe...
Weihnachtspost von Galeria Kaufhof
10 % + Payback Punkte auf den gesamten Einkauf: 0470628012103
Payback Punkte am Gutscheindrucker in Wertscheck verwandeln, und 10 % der Punkte zurückerhalten: 0478888800850
Coupons gültig bis: 04.01.2015
10 % + Payback Punkte auf den gesamten Einkauf: 0470628012103
ie EAN für den Ausdruck ist derselbe bei mir, jedoch habe ich eine andere EAN für den 10% plus Punkte. Nur so als Info.
1000er Willkommen = 20WC4141PR
Online: 201017Aber online gilt dieser (wie immer) nicht, oder?