1,00€-Rabatt auf Uncle Ben´s
gültig bis 31.12.2015
u.a. einlösbar bei real,-
Z. Zt. ist die Seite von der Kroko-Farm bezgl. Coupons sehr stark frequentiert.
Die dortigen Deals ziehen die Käufer magisch an und oftmals können auch in den diversen Geschäften mit den Infos Vorräte ohne Ende erworben werden.
Z. Zt. ist die Seite von der Kroko-Farm bezgl. Coupons sehr stark frequentiert.
Die dortigen Deals ziehen die Käufer magisch an und oftmals können auch in den diversen Geschäften mit den Infos Vorräte ohne Ende erworben werden.
Aber zuvor einen Termin vereinbaren! Dachte heute auch, dass ich mir die 1.000 Püntchen mal eben abhole...aber Hallo, ohne Termin läuft in dem Laden nichts, auch wenn der Hörtest nur 10-15 Minuten dauert..obwohl ausser mir sonst keine Kunden in dem Laden gewesen sind. Habe nun einen für Donnerstag nächste Woche bekommen..und auf die Frage wann denn die Punkte gutgeschrieben würde meinte die Frau recht genervt "..so 2-3 Wochen nach dem Termin" sollte das erfolgen.
Die Gutschrift der Payback-Punkten erfolgt spätestens 2 Wochen nach dem Hörtest.
ja Samstag gemacht, heute verbucht!zwei Wochen waren schon vor 3 Tagen um. Und bisher keine Punkte da. Hat vielleicht jemand die 1000 PP bekommen?
zumindest konnte ich sehen, wie die Bedienerin mir meine Punkte auf mein Konto direkt am PC eintippte (auch wenn es ein paar Tage dauerte) im Dropdown Menü der Auswahloptionen stand dabei 1000°P für einen Hörtest bis 28.2 - sollte da ein anderes Datum hinterlegt sein sollte da wenig gegensprechen und 10 € für knapp 5-10 min sind eine nette Umsetzungdie 1000 PP wurden per heute verbucht. Gestern ist noch ein Papier-Coupon per Post gekommen, wieder 1000 PP für Amplifon-Hörtest, aber sieht ein bisserle anders aus als vom Post no.924.
Ich überlege mal ob es geht den auch auf die selbe PaybackNummer anzuwenden?Natürlich in einer anderen Filiale ...
steht drauf.Je Konto ist ein Coupon einlösbar
Für eine Neuanmeldung bei DM gab es nun WKC coupons. Einer davon ist der Hörtest. Hier gültig bis zum 16. März 2015 und führt den Aktionscode 20151231_0
Dazu u.a. Alnatura mit 100 Extra Punkten bis zum 16.02.15 mit 4104420806993 .
Ebenso denn's mit 2082103401005 .
Neu?
Gibt es den tatsächlich erst seit diesem Jahr? Was sagen da die "alten Hasen"?
Vorraussetzung für 50 Points dürfte ein Tiefschlaf von ca. 4 Wochen sein.
Gibt es eventuell dreistellige Punkte bei einer längeren Ruhephase?
Wie lange dauert denn die Gutschrift der 50 P von dem eCoupon?
hab Mitte Dezember 2014 ein "Ihr exklusives 400 Extra-Punkte Angebot" für Onlineshopping per Email bekommen.Den eCoupon bekommen Schläfer nach 4 bis 8 Wochen Untätigkeit.
Den Coupon gibt es seit Sommer 2014 und tauchte erstmals bei REWE-Karten auf.
Dreistellige Beträge (100/200/400°P) werden per eMail an Schläfer fürs nächste Onlineshopping ausgelobt.