ANZEIGE
Na super..ich hab sie vorgestern erst bestellt..meint ihr, dass die da kulant sind? Andernfalls kann ich den Vorgang ja stornieren und neu bestellen oder?
Antwort von Payback:
"Lieber Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass zum Zeitpunkt Ihrer PAYBACK Visa Kartenbestellung eine andere Aktion galt als jetzt.
Wir können Ihnen aber nur die Aktion gutschreiben die zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung gültig war.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr XXX. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice"
-----------
Habe die Bestellung daraufhin storniert..
Antwort von Payback:
"Lieber Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass zum Zeitpunkt Ihrer PAYBACK Visa Kartenbestellung eine andere Aktion galt als jetzt.
Wir können Ihnen aber nur die Aktion gutschreiben die zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung gültig war.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr XXX. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice"
-----------
Habe die Bestellung daraufhin storniert..
Zuletzt bearbeitet: