ANZEIGE
...
Do I have to ask the cashier to use this code or is there any way to produce the barcode and scan it my self when I pay?...
Always generate a barcode and use it paperwise or digital with your smartphone.
https://barcode.tec-it.com/en
...
Do I have to ask the cashier to use this code or is there any way to produce the barcode and scan it my self when I pay?...
Papiercoupon per Punktepost? Vermutlich EAN13, oder?Code für das Dänische Bettenlager gültig bis 01.06.2019
7fach°P auf einen Einkauf ab 50€ oder 5fach°P unter 50€
2942500593041
ein neuer für Alnatura:
100°P auf Ihren Bio-Einkauf bei Alnatura!
gültig bis 25.05.2019: 4104420193864
Quelle: Willkommenspost
Wissen tue ich es nicht, aber Extrapunkte ist wie der Name schon sagt ein Extra. Wenn es so wie bei Rewe sein sollte dann müsste es funktionieren. Ich würde den 3fach als 1. scannen lassen, der bringt sicherlich mehr als der 300er.Weiß irgendjemand ob bei APOLLO folgende Kombination funktioniert ?
3-fach (ohne MBW) zusammen mit 300 Extrapunkte ab 150 €
meine Brille bei Apollo hat nie mehr wie 49€ gekostet......Reihenfolge ggf adjusten
Weiß irgendjemand ob bei APOLLO folgende Kombination funktioniert ?
3-fach (ohne MBW) zusammen mit 300 Extrapunkte ab 150 €
Ist so bei beiden Coupons in den Bedingungen vermerkt.[FONT="]*Gültig beim Kauf einer Brille oder Sonnenbrille in Sehstärke ab 150 €. Ausgenommen sind iWear® Direct Umsätze, Hörgeräte, Finanzkäufe der Targo Bank und der Kauf von Apollo-Geschenkgutscheinen. Der Coupon gilt nicht in Kombination mit weiteren Coupons, Rabatten und anderen Extra-Punkte Angeboten. Er ist nicht übertragbar und kann nur einmalig und nicht nachträglich eingelöst we[/FONT]