Hallo,
ist zwar im falschen Thread aber ich frage trotzdem mal nach...
Ich hatte meine SIMCARD bereits am 05.07. bestellt aber bisher weder die 100 Punkte noch die SIMCARD erhalten.
Hatt schon jemand seine Punkte oder seine SIM erhalten?
,
Kathrin
Hallo alle zusammen,
hier zwei Coupons von real "Hallo Mini" mit Gültigkeit bis zum 31.07.13. Sie sind beidseitig ausdruckbar, so dass sie gleich eingesetzt werden können...
10% Rabatt beim Kauf auf Obst und Gemüse
10fach Punkte auf den gesamten Einkauf
Anhang anzeigen 42059
Ist dieser 10-fach Coupon mehrfach einlösbar bis Ende Juli?
.
Ich bin mir nicht sicher ob es damit zusammenhängt, dass dies ein 10% Rabatt auf besagte Ware ist und kein 1 cent Payback Coupon Wert darstellt. Schau mal auf deine Rechnung ob dir Rabatt direkt unter der Ware abgezogen wurde. Dieser Coupon ist direkt von Real und hat nichts mit Payback zu tun.
...jedoch wollte die SB-Kasse, dass man den Coupon in die Einkaufstüte legen sollDer 10x Payback wird normal als Payback-Coupon auf der Rechnung ausgewiesen, die SB-Kasse wollte den aber nicht eingeworfen haben.
Ist dieser 10-fach Coupon mehrfach einlösbar bis Ende Juli?
Meine anderen Coupons wollte die SB-Kasse alle in den Vernichtungscontainer eingeworfen haben, nur bei diesem kam keine Aufforderung sondern es ging gleich mit dem nächsten Posten weiter...
Die 10% auf Obst wurden direkt abgezogen, der GS musste eingeworfen werden.
Der 10x Payback wird normal als Payback-Coupon auf der Rechnung ausgewiesen, die SB-Kasse wollte den aber nicht eingeworfen haben.
Auch mir fehlt noch (dringend) eine Antwort dazu!
Hallo gutebine,
ich würde mal vermuten, das alles Rund ums Baby was kein "Nahrungsmittel" ist, unter diese Rubrik fällt.
Zumindest sollten dann alle Produkte welche auch unter Real-Babywelt zu sehen sind darunter fallen.
Gruß,
Kathrin
Ist der 400 Punkte Pampers Coupon mit dem 10fach-Gutschein auf Babyartikel kombinierbar?
Hallo,
hier die Rabattkaufstaffel für Real, gültig am Dienstag 30.07.2013 bis Mittwoch 31.07.2013:
9,75% auf
Computer & Zubehör, Telekommunikation, Rundfunk/Ferns./Phono, Spielkonsolen und Zubehör
10% auf
Putztücher, Putzschwämme, Gummihandschuhe, Einkaufs-/Tragetaschen, Artikel aus der Treueaktion Rituals/Braun
27,1% auf
Babyhartwaren, KFZ-Artikel (z.B. Reifen, Öl, Pflege, Elektrik), Strümpfe, Wäsche, Heimtextillien, Lederwaren
19% auf
Haushaltswaren, Glas, Porzellan und Geschenkartikel, Folien, Einweggeschirr, Besen/Bürsten, Heimwerkerartikel, Handwerkzeuge, Sanitär/Badzubehör, Schreibwaren, PC-Software und Konsolenspiele, Bild- & Tonträger, Elektro-Großgeräte/-Kleingeräte, Foto/Uhren, Beleuchtungskörper, Glühlampen/Batterien, Gesundheit/REHA, Möbel/Gartenmöbel, Camping, Gartengeräte/Samen/Dünger, Schuhe/Sportschuhe, Zweiräder*/-Zubehör, Sportgeräte, Spielwaren (* Motorroller nur 10%)
40% SONDERRABATT auf
Damen-, Herren- und Kinder-Oberbekleidung, Sporttextillien
EAN auf Anfrage nur per PN
Gruß,
Kathrin
Huhu,
ich liebe meinen real,- Markt. Die haben, oh wunder, heute und morgen einen Sonderrabatt. 40% auf alle bereits reduzierten Textilien. Wie machen die das? Richtig, mit dem Rabattkaufausweis. Der wird einfach eingescannt und somit der gesamte Einkauf entsprechend rabattiert. Ohne einen Ausweis suchen zu müssen. Die sind an die Kassen mit Tesa geklebt und sobald ein reduiertes Textil an die Kasse kommt, wird er gescannt. Einfach toll für den Kunden (wenn er weiß, dass der Ausweis gescannt wird, denn es wird nur mit 40% Sonderrabatt auf Textilien - heute und morgen- geworben)
Mal ne Zwischenfrage an die Spezialisten; darf der Markt das überhaupt?
Grüße
carnok