ANZEIGE
Wie gewohnt ab 2,- Euro MEW. Gültig bis 28.08.22.Unter welchen Konditionen gibt's die, und mit welchem Ablaufdatum?
Wie gewohnt ab 2,- Euro MEW. Gültig bis 28.08.22.Unter welchen Konditionen gibt's die, und mit welchem Ablaufdatum?
Dieser Coupon scheint zwar ein 500 Extra °P aus der Punktepost zu sein, u.U. springen bei dem Code aber lediglich 100 Punkte raus, wenn das betroffene PB-Konto diesen Coupon nicht offiziell zugeteilt bekommen hat. Das berichtet jedenfalls ein User in dem Forum, aus dem du den Coupon-Code herhast. Ich komme leider erst frühestens morgen dazu, diesen Hinweis auf seine Richtigkeit hin zu überprüfen.Den 100er Alnatura nicht, aber den 500 Extra °P ...
4104420848238
Genauso ist es. Habe den Coupon heute eingesetzt (Einkauf über 35,46 Euro = 18 Basispunkte). Auf dem Kassenzettel stehen 100 Extra-Punkte, aber keine 500.Dieser Coupon scheint zwar ein 500 Extra °P aus der Punktepost zu sein, u.U. springen bei dem Code aber lediglich 100 Punkte raus, wenn das betroffene PB-Konto diesen Coupon nicht offiziell zugeteilt bekommen hat. Das berichtet jedenfalls ein User in dem Forum, aus dem du den Coupon-Code herhast. Ich komme leider erst frühestens morgen dazu, diesen Hinweis auf seine Richtigkeit hin zu überprüfen.
Ok, dann Danke ich für den Hinweis. Bin schon sehr überrascht das der Papiercoupon nicht übertragbar ist.Genauso ist es. Habe den Coupon heute eingesetzt (Einkauf über 35,46 Euro = 18 Basispunkte). Auf dem Kassenzettel stehen 100 Extra-Punkte, aber keine 500.
Doch, doch, der ist schon übertragbar. Wie es scheint, wurde bei dem Coupon-Code aus der Punktepost halt nur die Standard-Punktezahl hinterlegt. Kann natürlich auch andersherum gewesen sein, dass es eigentlich nur der übliche 100 °P anstatt eines 500 °P Coupons hätte werden sollen. Letzteres scheint mir am plausibelsten.Ok, dann Danke ich für den Hinweis. Bin schon sehr überrascht das der Papiercoupon nicht übertragbar ist.
4104420848344Hat jemand für September schon Punktepost erhalten? Alnatura 100 Punkte dabei?
4104420848436 (bis 23.10.)Hat jemand für den Oktober Alnatura 100 Punkte dabei?
Gibt es auch so einen der bis Ende des Monats gilt?Alnatura
100 Extra - bis 13.11.2022
4104420848566
Bisher nicht bekannt. Eigentlich müsste es jetzt neue Punktepost geben, da Alnatura und Penny-Coupons diesmal nur bis 13.11 liefen.Gibt es auch so einen der bis Ende des Monats gilt?